Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lemieux, grufty, Faninho, Kopfschüttler, HIGHLANDER, Mätzli, Chrättli, Swiss_Rincewind, Latteknaller, Don Daniel

"Tanggi" morgen? Seibi-Keller?

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 14.02.2006 11:02

2 Fragen zum morgigen Rahmenprogramm:

  • Wird irgendjemand vor dem Spiel (so um 17 Uhr) bei der (ex-) Tanggi anzutreffen sein?
  • Ist der Seibi-Keller nach dem Spiel offen?


Antworten:

by sicher an dr tanggi



von Latteknaller - am 14.02.2006 11:14
habe auch geplant so um 17:00 Uhr vor Ort zu erscheinen, allerdings werde ich mich eher zügig ins Stadion begeben (sobald das Bier getankt ist)



von Don Daniel - am 14.02.2006 11:37
Werde auch an die Tanggi kommen, allein schon, weil noch ohne Ticket und dieses dort irgendwo anzutreffen sein wird ;)



von grufty - am 14.02.2006 12:49
17.00 / faninho im geschäft
18.00 / faninho im geschäft
18.30 / faninho feierabend
18.45 / faninho vor dem tv sich die pausenunterhaltung reinziehen :-(

SCHEISS ANSPIELZEIT!!!!!!!

von Faninho - am 14.02.2006 12:49
Jup, werde morgen auch länger arbeiten und damit den Match bestenfalls im Radio oder im Ticker verfolgen können.

100% PRO keine Fussballspiele vor 20.00 Uhr unter der Woche!
:hot: :hot:

von Lemieux - am 14.02.2006 12:54
Eheeeee..... und wie käme man unter der Woche von z.B. St. Gallen/Lausanne/Sion/Genf/Lugano zurück, wenn das Spiel erst nach 20 Uhr anfienge..... und man anderntags wieder früh arbeiten muss, der Zug aber ggfs erst um halb zwei in Basel ankommt....

Pro keine Spiele unter der Woche, die mehr als eine/anderthalb Zugsreisestunde auseinander liegen und wo die Rückkehrmöglichkeit mit eben diesem Reisemittel nicht möglich ist! ..... ;)



von grufty - am 14.02.2006 14:00
ok, ich korrigiere mich:
100% keine INTERNATIONALEN Spiele unter der Woche vor 20.00 Uhr. ok???

von Lemieux - am 14.02.2006 14:05
16.30 Uhr zwei Winterpneus ersetzä lo..
17.00 Uhr Opabsuechä im Spital..
18.00 Uhr TV gucken.. (weiss au noni was.. ;-) )
18.45 Uhr ufbrechä zur guggäprob..
ca.22.00 Uhr matchzämäfassig luegä...


übrigens faninho.. I und dr Kolleg hei eus entschiedä, def. mitem PW nach Monaco zgho! hei scho div. Hotels chequet! Git div. gueti agbot.. natürlich nid grad im chuechä in vo monaco..! aber doch au recht zentral glägä.. bi überrascht das es so günschtig hotels git wo genau mine vorstelligä entspricht..!

von Chrättli - am 14.02.2006 14:21
i dänke sone öbernachtig em hotel wär scho ou no lostig, i has no nie gmacht aber wieso ned no en obe lang monaco onsecher mache, de jackpot knacke em casino ond denn grad no en prinzässin sueche ;-)

von Faninho - am 14.02.2006 14:52

Dr Seibi Käller isch nadyrlig offe noh-n-em Match

Me seht sich.



von Mätzli - am 14.02.2006 19:50
Ych mach dangg dämm Match emolle zun e-re verninftige Zyt Fyroobe und kumm diräggt an d'Tanggi. Fünfi könnt also sogar länge!



von Kopfschüttler - am 15.02.2006 09:23
TANGGI STOHT NIMME ODER..............



von HIGHLANDER - am 15.02.2006 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.