Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Latteknaller, Faninho, Fanti, Bahndämmler, dr Dave, RKB, Tschum, Kopfschüttler, HIGHLANDER, ... und 4 weitere

Tipp FCB-Monaco

Startbeitrag von Fanti am 15.02.2006 07:10

Team: Zubi; Pfanni, Boris, Maischterovic, Bäärner; Ba, Dääge, Ergic, Delgado; Eduardo, Stereo

Uswäggslige: Kuzmanovic fir Stereo (Dääge in Sturm), Baykal fir Ba

Resultat: 0:0

Gool: ych ain im sälbige - wenn ych z lang im Seibi-Käller hogge blyyb... ;-)

Fans: 18'500

Und sunscht: dritte Match ooni Dach yber em D2 - und s dritte Mool schifft's :rolleyes:

Antworten:



[www.baselunited.ch]

[www.wetter.com]

VIEL NASS....................EH SPASS...........



von HIGHLANDER - am 15.02.2006 07:17
1-1 oder 1-0 vor 13926 Unentwegten.

Hoffe, der Trainer ist nicht so dumm, Stereo aufzustellen.



von Tuborg - am 15.02.2006 07:18
Chippy fehlt. Petric spielt von Beginn weg. Vorne hängt alles von der Chancenauswertung von Eduardo ab. Das sagt wohl schon alles.

Basel - Monaco: 0-1

15'658 Zuschauer, nasskalte Witterung.



von Mätzli - am 15.02.2006 07:25
Ich weiss nicht warum, aber der Nummer 10 würde ich in Sachen Chancenauswertung auch noch etwas zutrauen...

von Captain Sky - am 15.02.2006 08:24
Fanti schrieb:

Zitat


Und sunscht: dritte Match ooni Dach yber em D2 - und s
dritte Mool schifft's :rolleyes:

hany au dänggt. vor allem nachdäm y die wuche e bricht gseh ha, dass es in dr schwyz z trogge isch und scho do und dört wassermangel herscht. isch jo klar gsy, wenn dass es wyder aafoht schiffe....



von Latteknaller - am 15.02.2006 08:34
---------------zubi-------------

-zanni-smili-majstor-bärner-

-------------papa-----------

--däge--delgado--ergic--

----petric--------eduardo---

wechsel: rakitic für ergic. stereo für eduardo.

tipp: 18.00

zs: -1


oder 2:1 (delgado, petric) bei 15'000

von Faninho - am 15.02.2006 08:36
----------------------zubi----------------------
Zanni------Maischter---Boris------Berner
-------------Ergic----------Ba-----------------
---------------------Delgado------------------
-----------Degen--------------Petric---------
---------------------Eduardo------------------


Wechsel:
Baykal für Ergic
Kuzma für Petric
Stereo für Eduardo (leider..)

vorgeschter znacht träumt: 0:3

aber i ha doch no ä bits andri meinig wenn i wach bi:

remember Basel-Depor..

Basel mit winterpausä und ohni richtem rytmus, Depor voll im Saft

will heissä..

1:0 mi tipp: Eduardo

von Chrättli - am 15.02.2006 08:43
baselaner-monegassen 1-1

kommt der hit im tiwi?



von Zuschauer - am 15.02.2006 09:01
ja, um 17.50 sf2

lieber kein tv dafür 20.30 uhr!!!!!

von Faninho - am 15.02.2006 09:06
4 : 1






Okay, ych glaub, ych bi e bitz überarbeitet... :rolleyes:



von Kopfschüttler - am 15.02.2006 09:25
danke und word!

das word bezieht sich übrigens darauf, wie ich denken würde als fcb-fan. so bin ich natürlich froh und dankbar, dass ich das game sehen kann!



von Zuschauer - am 15.02.2006 09:32
Zuschauer schrieb:

Zitat

so bin ich natürlich froh und dankbar, dass ich
das game sehen kann!

s hät no billet ... ;)



von Latteknaller - am 15.02.2006 10:15
haut die monegasen
auf die nasen

3-0



von dr Dave - am 15.02.2006 10:41
unterstütze keine konkurrenten. ;)



von Zuschauer - am 15.02.2006 11:20
liebi kamerade us nordoscht. ihr sind schwizwiit die letschte, wo sich wegem wetter sötted beklage...



von Zuschauer - am 15.02.2006 11:24
meinsch jetzt D'Striecher oder d'Schwoobe? ;-)

von Bahndämmler - am 15.02.2006 11:46
Zuschauer schrieb:

Zitat

unterstütze keine konkurrenten. ;)


naja, wirklich konkurränte simmer jo nid, oder? :p



von Latteknaller - am 15.02.2006 11:55
wieso hanis nur gwüsst, dass genau das als antwort chunnt? ;)

nei, mir sind kei konkurrente. aber bald wieder... :D



von Zuschauer - am 15.02.2006 12:46
hoppla, nordwescht meini doch - also d schwoobe :D



von Zuschauer - am 15.02.2006 12:46
Zitat

nei, mir sind kei konkurrente. aber bald wieder...

Wie kunnsch Du druff dass dr FCB in absehbaarer Zyt uff Rang 6 oder 7 ummegurggt?!? :eek:


P.S.: Au die Antwoort het jo miesse koo - bi soon eme Stailbass... ;-)



von Fanti - am 15.02.2006 12:50
aber das isch jo genau das woni gmeint han...
hesch wohl nöd s'gfühl, dass ich demit rechne, dass de fcsg bald obe mitspielt?! :rolleyes:




;)


von Zuschauer - am 15.02.2006 12:57
wieso nicht ? hast du etwa kein vertrauen in deine mannschaft ?

:-)



von RKB - am 15.02.2006 13:20
nachdem ja der fcb immer um den titel spielen will, der fcz dem fcb konkurenz machen möchte, gc sowieso immer den anspruch hat vorne zu sein, der fc thun sich anscheinend dauernd in den top 4-5 etablieren möchte, yb mit dem stadion sowieso um titel mitspielen will (muss) kann der zuschauer natürlich seiner mannschaft nicht auch noch zutrauen da mit zu spielen. :-)

von Faninho - am 15.02.2006 13:26
Tor: Zubi
Verteidigung: Zanni, Majstorovich, Smiljanic, Berner
Defensives Mittelfeld: Ba, Ergic
Linkes Mittelfeld: Petric
Offensives Mittelfeld: Delgado
Sturm: Edouardo
Irgendwo im Lauch: Degen

Ich bin optimistisch: 3:1.

von Tschum - am 15.02.2006 13:40
word ;)



von Zuschauer - am 15.02.2006 13:50
scho rächt, typisch Össis halt... ;-)

von Bahndämmler - am 15.02.2006 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.