Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Mayor, Don Daniel, udu, Swiss_Rincewind, Latteknaller, Fanti, Chrättli, Kopfschüttler

Zaungast

Startbeitrag von grufty am 16.02.2006 18:18

Wie ich soeben aus erster Hand erfahren habe, wird die Person, von der drei Threads weiter unten die Sprache ist, das sonntägliche FCB-Spiel live vor Ort im Joggeli verfolgen.... :D:D. I freu mi! Und ich bin überzeugt, dass er, sollte er 'entdeckt' werden, sicherlich keine Pfiffe zu hören bekommen wird!

Antworten:

Zitat

sollte er 'entdeckt' werden, sicherlich keine Pfiffe zu hören bekommen wird!

Es syyg denn är hoggt nääben em Zloczover (oder wie me dä Knilch au immer schryybt...) ;-)



von Fanti - am 16.02.2006 18:23
*schüttelwäääääh*



von grufty - am 16.02.2006 19:03

@Grufty

A propos: Ha Di nidd vergässe! Ha ussegfunde dass ych e Speicherkarte für mi Natel bruuch um das könne uff e Compi z haue. Und uff Die wart y jetzt scho knapp 2 Wuche...



von Mayor - am 17.02.2006 07:17

Re: @Mayor

Mach dr bitte nit zviil Mieh!!! I has ganze jo, halt aifach mit Pipser als Hintergrund, uf em Kassettegrät, und letscht Wuche han is ganze au no mit mim Fotiapparat (!) uufgnoh (also mit em Fotiapparat dr Ton vom Handy 'abgfilmt' :D:D), und es teent gar nit eso schlächt (d'Pipser sin wäg). Und geschtert han i fascht zäh Minute lang 'Liveton' gha ;)



von grufty - am 17.02.2006 07:35

Pro...

Capo Chulio... :cool:

zumindischt cha er dr match in dr Kurvä verfolgä... also grufty nimm mol ifluss.. ;-)

von Chrättli - am 17.02.2006 07:42

Re: @Mayor

Zitat

Und geschtert han i fascht zäh Minute lang 'Liveton' gha

ok: ...;-)

Isch aber am Schluss doch besser, wenn des als Datei uff em Compi hesch! Sobald ys ha, wird ychs probiere...



von Mayor - am 17.02.2006 07:51
grufty schrieb:

Zitat

Und ich bin überzeugt, dass
er, sollte er 'entdeckt' werden, sicherlich keine Pfiffe zu
hören bekommen wird!

wieso sött öpper pfiffe? isch jo alles suuber abgloffe und glaub keine missgönnt em julio dr wächsel...



von Latteknaller - am 17.02.2006 07:57
Ebe, mein i jo. Bi ihm isch alles suuber abgloffe und me mag ihm dä Wäggsel au gönne. Wenn ich da an die Pfiffe denke die durchs Stadion hallten, als auf der Leinwand Hakan hinter der Scheibe einer Loge zu sehen war....



von grufty - am 17.02.2006 08:29

Apropos Pfyffe...

E baar Pfyffeköpf wärde sich scho finde... :rolleyes:

Ybrigens hann-ych zu dere unsägligge Pfyfferei e Theorie:

Die Naasebääre pfyffe gar nidd wirgligg!!! Das Grüsch entstoht numme, will dr Wind, wo durch s'Joggeli waiht, zum ainde Ohr yne- und zum andere wiider usezieht, ohni dass är zwüscheinne uff irgendwelchi Hinderniss stosse ka.



von Kopfschüttler - am 17.02.2006 09:18

Re: Apropos Pfyffe...

:joke: :spos: :joke:



von Swiss_Rincewind - am 17.02.2006 09:45
sali grufty

smile wer ist denn deine "aus erster hand"? ich werde ihn mal fragen, da er mich heute noch anrufen wird.

griessli urs

von udu - am 17.02.2006 10:02
:spos:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand ein problem mit julio haben könnte



von Don Daniel - am 17.02.2006 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.