Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Mahatma, Spitzkick, Stavia, HIGHLANDER

FCB SPIELER MACHT MICH GLÜGGLICH

Startbeitrag von HIGHLANDER am 22.02.2006 10:42

UND SCHMEISST DIE CHIPSGILDE AUS DEM CUP UND ICH DARF DANACH ZWEIMAL MEIN SPEERGUT ENTSORGEN UND ZWAR DIE LEICHTEN SACHEN VOR DEM JOGGELIEINGANG SEKTOR B UND DIE SCHWEREN BRINGE ICH DANN DIREKT ZUM MEINAU STADION................ ok:

Antworten:

Ihr sprecht in Rätseln, Effendi.

Sperrgut?



von Mätzli - am 22.02.2006 12:50
strassbourg

von Stavia - am 22.02.2006 12:52
Aahh! Hejo, Elsässer. :D



von Mätzli - am 22.02.2006 12:59
Gestern war ja Altmetall. Ein Grümpelhändler aus dem Elsass hat sich dann offenbar des abgeschlossenen Velos bemächtigt vor der Bude. Den Altmetall-Müllhaufen aber liegen gelassen. So geht das.

von Spitzkick - am 22.02.2006 16:52
Kleine Verwechslung ... ;)


PS. Mein Velo musste ich heute auch entsorgen (Doppelter Rahmenbruch). Immerhin weiss ich was damit geschieht. Es kommt nach Ghana. Dort wird es wieder fahrtüchtig gemacht ...



von Mahatma - am 23.02.2006 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.