Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Betty Bossi

Mimosenhaftigkeit

Startbeitrag von Betty Bossi am 23.02.2006 14:17

*Mimosenhaftigkeit*

Paul Ingendaay (FAZ) vergleicht die Leistung Thierry Henrys mit der Ronaldos, der vor dem Spiel über mangelnde Liebe der Fans geklagt hat: "Den Effekt dieser Worte, die auf einen arg verwöhnten Spieler schließen lassen, sah man auf dem Platz: Ein schwerer, einfallsloser Ronaldo verfing sich ein ums andere Mal in der vielbeinigen Londoner Abwehr, während Thierry Henry von allen Ecken des Spielfelds aus die Partie dirigierte und leichtfüßig durch die Reihen der Spanier lief. Das Meisterstück dieses Athleten war das Tor: Henry gewann im Mittelfeld einen Zweikampf gegen Ronaldo, zog auf und davon, ließ sich auch von Guti, Mejia und Sergio Ramos nicht bremsen und bezwang Casillas mit einem präzisen Flachschuß. Zu keiner Sekunde ließ Henrys Gesicht darauf schließen, daß er Liebe braucht, um solche Leistungen zu vollbringen. Manchen genügt die richtige Einstellung. Die offensichtliche Peinlichkeit der Madrider Vorstellung wird Folgen haben, doch vorläufig äußern sie sich nur bei Journalisten und Fans. In der Sportzeitung Marca erschienen schon die ersten Ronaldo-Witze, die den verhätschelten Stürmer, der sechs Millionen Euro Jahresgehalt kassiert, mit Julia Roberts vergleichen. Und es wird nicht aufhören. Mimosenhaftigkeit ist das letzte, was das Bernabeu-Stadion erträgt."

Antworten:

Betty Bossi schrieb:

Zitat

In der Sportzeitung Marca erschienen schon die ersten Ronaldo-Witze, die den verhätschelten Stürmer, der sechs Millionen Euro
Jahresgehalt kassiert, mit Julia Roberts vergleichen.

uuuuhhh, mien sy uffpasse. sunsch zünde denn plötzlig e paar ronaldo-fanatiker die spanisch botschaft in brasilie aa...



von Latteknaller - am 23.02.2006 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.