Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky

Länderkoeffizent (5 Jahreswertung)

Startbeitrag von Captain Sky am 24.02.2006 09:38

Extra für Zuschauer ein neues Thema zum Länderkoeffizient (dafür diesmal bitte beim ersten Mal gleich richtig lesen ;-)).

Die Schweiz liegt immer noch auf Platz 16, ab Platz 15 würde es einen zweiten CL-(Quali-)Platz geben. Die Schweiz hat mittlerweile 24.375 Punkte. Vor der Schweiz liegen die Türkei (26.166 Punkte),Tschechien (26.575 Punkte), die Ukraine (26.600) und Rumänien (26.790).
Der Abstand zum 15. Plätz beträgt also immer noch knapp 2 Punkte, allerdings hat die Schweiz jetzt den Vorteil, dass alle Teams aus der Türkei, Tschechien und der Ukraine ausgeschieden sind, diese Länder werden also nicht mehr punkten. Und bei der Türkei und Tschechien falle nächste Saison fast gleich viele Punkte aus der Wertung wie bei der Schweiz (Tschechien 5.500, Türkei 5.625, Schweiz 6.125). So müss beide Länder nächste Saison fast gleich viele Punkte wie die Schweiz machen, um den Status Quo zu halten.

Antworten:

danke, aber wir nicht durch die anzahl teams in der ersten liga des jeweiligen landes dividiert, was dazu führt, dass wir eigentlich ziemlich im vorteil sind?









































;)



von Zuschauer - am 24.02.2006 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.