Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Latteknaller, Mätzli, grufty, Captain Sky, Tuborg_home

Wie geht's Chippers?

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 25.02.2006 13:44

In der BaZ war ja schon länger nichts mehr über seinen genauen Gesundheitszustand zu lesen. Aus dem australischen Forum habe ich vernommen, dass er entgegen ersten Ankündigungen doch operiert wurde und Mitte März wieder spielen.
Weiss jemand wie's wirklich um ihn steht?

Zitat

Chippers was reported here as having a perforated kidney that required minor surgery and he should be back playing in a month from the time of the injury!


Antworten:

Interessante Frage. Den letzten Stand, den ich im Kopf habe ist, dass die Heilung nicht wunschgemäs verläuft und eine Operation evtl. nicht auszuschliessen ist. So kann die zitierte Aussage schon stimmen...

von Captain Sky - am 25.02.2006 14:54
Nach dem Spiel hat ein Kollege Ivan auf Chippers Gesundheitszustand angesprochen. Es ging ihm nicht besser, er musste nochmals im Spital und musste operiert werden! Es fielen glaub die Termine von zwei und vier Wochen oder mehr, wobei ich dem Gespräch nicht ganz folgen konnte, aber könnte mir vorstellen: zwei Wochen komplette Ruhe, dann vielleicht wieder leichtes Training. Aber es ist wohl mit einem Ausfall von mindestens vier Wochen zu rechnen, eher mehr. Ein WM-Einsatz soll aber nicht in Gefahr sein.



von grufty - am 25.02.2006 15:23
Danke für die Information.
Ich finde es erstaunlich, dass die BaZ nicht davon berichtet hat (ich glaube kaum, dass ich es übersehen habe).



von Swiss_Rincewind - am 25.02.2006 15:30
Ich nicht.

Gruss

Dein Marcel Rohr :rolleyes:



von Tuborg_home - am 25.02.2006 19:21
Danke für die Info!

Ruh Dich aus, Scotty

Gute Besserung!!!!



von Mätzli - am 26.02.2006 00:46
Captain Sky schrieb:

Zitat

..., dass die Heilung nicht wunschgemäs verläuft .

irgendwie standard bim FCB :(



von Latteknaller - am 26.02.2006 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.