Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
optimus, Don Daniel, Betty Bossi, luki77, grufty, Mahatma, Tschum

Feier des Rekords

Startbeitrag von Tschum am 26.02.2006 18:18

Sehr enttäuschend, was man aus der Rekord-Feier machte.

Tolle Idee, die Spieler der Benthaus-Aera einzuladen und ihnen diese Leibchen mit der 52 zu geben. Aber dann hätte man sie doch einzeln zeigen und nennen sollen, statt diese wirren Bilder mit noch wirrerem Kommentar. Dazu hätte man doch Bilder der Spiele von dazumal zeigen können.

Schade, eine tolle Gelegenheit zu einer attraktiven Feier vergeben!


Antworten:

Naja, die meisten Zuschauer entflohen sowieso schon der Kälte.... und ausser denen im 'A' bekamen sowieso alle nur die Rückenansicht der Leute zu sehen..... Es wäre schon schön, wenn bei Ehrungen die Leute sich auch einmal dem Rest des Stadions präsentieren könnten, und zwar nicht nur auf den Grossbildschirmen



von grufty - am 26.02.2006 18:37
Das Wetter kam man sich nicht aussuchen. Die Kälte hat den Zuschauerabmarsch stark gefördert.

Das Leibchen fand ich eine gute Idee.



von Mahatma - am 27.02.2006 07:30
y dängg eher, dass d Fasnacht in de stadtumliigende Gmeinde, zämme mit me eher "unattraktive" Gegner dr grösser Zueschauerabmarsch verursacht het, wie s Wätter elai...



von luki77 - am 27.02.2006 08:46
Als mal Karli O. im Stadion geehrt wurde war es genau gleich. Die Ehrung fand nach Spielschluss statt.

Idealer wäre die Halbzeitpause. Doch dafür reicht die Zeit kaum aus.

Immerhin nette Geste vom FCB die alten Kämpen einzuladen. Wenn man die Fotos heute ansieht so muss man schon etwas studieren, wer das wohl sein könnte. Die Lebensjahre hinterlassen bei allen ihre Spuren.

von Betty Bossi - am 27.02.2006 09:50
Wieso konnte man die Ehrung nicht vor dem nächsten Heimspiel abhalten?Hat es im Terminplan keinen Platz mehr vor lauter Werbung?
Währe meiner Meinung schon die grössere Kulisse als es gegen Yverdon war!



von optimus - am 27.02.2006 22:17
sowie d'schuelferie in basel-land



von Don Daniel - am 28.02.2006 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.