Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Droopy, Zuschauer, Swiss_Rincewind, Goofy, luki77, Faninho, Mätzli, Spitzkick, Kopfschüttler

OT: EHC... und Schwizer TV

Startbeitrag von Kopfschüttler am 28.02.2006 22:17

E grosse Schritt (aber nidd wie im drümmligge Schwizer Färnseh verzapft dr ändgültig) hett dr EHC hütt in Zug gmacht! Vom 0:2-Ruggstand zum 4:2 Siig.

Sött Klote morn verliere, wär allerdings dr EHC in de Playoff. Ych hoff aifach, die Färnseh-Affe hänn's nidd verschraue, sunscht muess ych dene emoll e Bsuech abstatte :hot:

Antworten:

iishockey - wayne... ;)



von Zuschauer - am 01.03.2006 06:44
Sag das nid. Scho klar, dass ihr im Brotwurschtbalkan vo Spitzesport nur periphär tangiert wärde. :D

Sogar ych als absolute Laie ha geschter dr Totomat aablinzlet.

Geil wäri, wenn dr ZSC und Klote underem Strich lande wurde und dr EHC dryber. Nid schlächt fir e Team, wo vo "Expärte" als dr sicheri Abstyyger ghandlet worde isch.

Aber ebbe. No isch alles offe, aber d'Usgangslaag isch guet!

Scho fir das emool e fetts "Félicitations"!



von Mätzli - am 01.03.2006 07:27
Ich bin ja schon froh, dass ich endlich das Offside im Eishockey kapiert habe. Nein, Hockey kann schon attraktiv sein, man sieht halt nicht immer wirklich alles, was so passiert. Werde mir sicher das eine oder andere Playoff Spiel anschauen gehen.
Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg ist der motivierende Trainer Ruhnke, der in Ruhe seine Arbeit verrichten kann in Basel, und einen intelligenten CEO Schwarzer, der den Sport und das Business kennt.

von Spitzkick - am 01.03.2006 08:03
habe auch freude gehabt ab dem ehc, noch mehr aber ab ambri im hallenstadion. auf jeden fall gehören ambri und der ehc in die playoffs und minimum der zsc in die absteigsrunde.

von Faninho - am 01.03.2006 08:08
die szenario würd mer au passe. apropos spitzeishockey: mir hend herisau, thurgau und last but not least de ehc vorwärts brugge ;)



von Zuschauer - am 01.03.2006 08:42
wer ist burgener? :D



von luki77 - am 01.03.2006 09:01
Der EHC ist in der Saison 2003/2004 als sicherer Absteiger gehandelt worden. In dieser Saison wurde er auf den letzten oder bei maximaler Leistung zweitletzten Platz getippt (Rang 11 oder 12) ohne Abstiegsgefahr da die NLB Clubs zu schwach sind.

Ich habe auf Platz 9 oder 10 getippt da Ruhnke mit keiner Mannschaft je letzter werden wird.

von Droopy - am 01.03.2006 09:24
Ruhnke ist wirklich ein Motivationskünstler, was er aber noch besser kann ist der Mannschaft eine klare defensive Organisation beizubringen. Dies hat uns den Aufstieg gebracht und diese Saison viele unerwartete Punkte, aber leider sind die Zuschauer ausgeblieben weil diese defensive Spielweise nur selten Spektakel bringt.

Schwarz hat bei den Schweizern eine gute Wahl getroffen, bei den Ausländern sind jedoch nur 2 gute dabei (Landry und Anger). Es scheint das seine Kontakte ins Ausland nicht so gut sind...

von Droopy - am 01.03.2006 09:28
... Gretzky? :D :p



von Swiss_Rincewind - am 01.03.2006 11:52
Sogar dr Don McLaren hett bi euch mol gspielt ka ;)



von Goofy - am 01.03.2006 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.