Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Mätzli, HIGHLANDER, Goofy, Kopfschüttler, Tuborg_home, Mayor, Captain Sky, Fanti

Poete-Hogg vom Sunntig...?

Startbeitrag von Kopfschüttler am 03.03.2006 07:48

Fallt dä wäge vorfasnächtlichem Triibe uss, oder wird är in d'Joggeli-Arena verleggt? :D

Antworten:

Für mich fällt er aus.
Aber nicht wegen vorfasnächtlichen Aktivitäten sondern aufgrund eines Theaterbesuchs. Also wegen richtiger Kultur. ;) :D



von Swiss_Rincewind - am 03.03.2006 07:53
Für mi fallt'r völlig uss! Ladärneyypfyffe und denne ab ins Bett...:D



von Mayor - am 03.03.2006 08:11
Es gibt keine richtige oder falsche Kultur!

von Captain Sky - am 03.03.2006 08:18
Ich nehme an, die Frage ist eher rethorisch gemeint. :D

Am Sonntag bin ich schon in Trance, und beginne mich wie ein schöner Fasnachtsschmetterling zu verpuppen. Bin bis Donnerstag weder auf den Rest der Welt noch (sogar) auf den FCB ansprechbar. Ich gehe in meinem Mikrokosmos auf.

Also: machs gut liebe Welt. Das Universum beschränkt sich für drei Tage auf die Innerstadt meines geliebten Basel.



von Mätzli - am 03.03.2006 08:34
Mätzli schrieb:

Zitat

...und beginne mich wie ein schöner Fasnachtsschmetterling zu verpuppen.


*sing* Fly, Mätzli, fly... up-up to the Baslerfasnachtssky...



von Kopfschüttler - am 03.03.2006 11:41
FASNACHT MACHE .....................

WIE UNCOOL.............

SCHIFAHRE ISCH GEIL................


ICH WÜNSCHE ALLEN AKTIVEN EIN SCHÖNES WURST MIT BROT KEBBAB UND TAY SPEZIALITÄTE FESCHT................ ciao:



von HIGHLANDER - am 03.03.2006 12:37
Armes entwurzeltes Männlein. Mit 1'000'000 Ösis am Skilift stehen. Harrharr! :D

Trotzdäm: Vyyl Spass!



von Mätzli - am 03.03.2006 12:52
EUCH DOCH AU................

BIS SPÖHTESCHTENS IN AINS BIS ZWAI JOOR MACHE MIR ALLI WIEDER E ZYSCHTIGSZYGGLI........UND MIR GÖHN E WOCHE FRYNER MIT DE SCHWOBBE GO SCHIFAHRE.............



von HIGHLANDER - am 03.03.2006 13:00
Das walte Frau Fasnacht! D'Kim Robin sell ihri Gyge verheize und in richtige Pfyfferschuel goh, z.B. die vo dr Seibi. Und ych drummle denn drzue.

Dasch Lääbe, dasch Basel!



von Mätzli - am 03.03.2006 13:04
Glatte Siech - Dyni "richtigi" Kultur koschtet uns BS-Styyrzahler yber 30 Mio im Joor, myni "Kultur" - me beachti d Aafiehrigszaiche - isch e biirebitzeli billiger z haa... ;-)



von Fanti - am 03.03.2006 14:22
Gnau gnoh bringt unseri Kultur dr Wirtschaft ebbe 30 Mio. CHF Umsatz und ca. 10 Mio. Frangge Styyryynahme. Mindeschtens. gem Basler Volkswirtschafthochschuel.

Vo mir us kasch us em Theater e Squashalle mache und die Schwoobeparasite, wo dert Diräggtoreleehn suuge uuseschmeisse.



von Mätzli - am 03.03.2006 14:26
jo,jo unser basel, dr jögge schild zieht uff allschwil das sait jo alles.......................



von HIGHLANDER - am 03.03.2006 14:40
Mein letzter Satz war nicht wirklich ernst gemeint. Wollte doch nur mal ein klein wenig provozieren. diskusion:
Eure Antworten sind treffend. V.a. jene von Captain Sky. Und in einer Squashhalle wäre ich wohl öfter als 2 mal in 10 Jahren anzutreffen. :)
Insofern: schmuz:



von Swiss_Rincewind - am 03.03.2006 16:42
2x in 10 Jahren? Dann bist du 2x mehr gewesen als ich :D



von Tuborg_home - am 03.03.2006 18:14
Ich geb's ja zu: ich bin ein elitäres Angeberschwein. ;)



von Swiss_Rincewind - am 03.03.2006 19:31
Bruederholz halt ;)



von Tuborg_home - am 03.03.2006 19:35













;)

von Swiss_Rincewind - am 03.03.2006 19:54
Au nümm dr jüngscht? ;)

Für mir gitts wie allewil e langi Nacht, macht aber nüd, isch eh kai Problem für mii, wurd ich mii Schlofrythmus noch mim Keerper riichte, gohts am 5i am morge ins näscht bis ebe am 12 usspfuse und denn wird ich langsam wach... (Ich weiss ich bine extrem-form vo dr üüle (nachtschwärmer allez))



von Goofy - am 04.03.2006 20:30
Wenns so wiiterschneit, kenne mir grad beides ha... Schifahre am Morgestraich :D ;)



von Goofy - am 04.03.2006 22:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.