rakitic und kuzmanovic mache dr unterschied...

Startbeitrag von Latteknaller am 04.03.2006 13:04

[www.fcrj.ch]


chrigel, bisch go luege?

Antworten:

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Dass die Qualitäten der beiden unbestritten sind, ist klar. Die Frage, ob die Qualitäten bereits für die NLA ausreichen vermag dieser Artikel allerdings nicht zu klären...

von Captain Sky - am 04.03.2006 14:09

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Captain Sky schrieb:

Zitat

Dass die Qualitäten der beiden unbestritten sind, ist klar.
Die Frage, ob die Qualitäten bereits für die NLA ausreichen
vermag dieser Artikel allerdings nicht zu klären...

wenn e zanni und e sterjovski als NLA tauglich yygstueft wärde, sin die beide's no lang IMHO



von Latteknaller - am 04.03.2006 14:27

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Zitat

wenn e zanni und e sterjovski als NLA tauglich yygstueft wärde, sin die beide's no lang IMHO

Das hast du meiner Meinung nach schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Aber durch den Artikel wird das weder be- noch widerlegt...

von Captain Sky - am 04.03.2006 15:37

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Der Artikel MUSS das auch nicht zum Ausdruck bringen...
unser von Zeit zu Zeit blinder Trainer sollte die beiden jungen eigentlich so rasch als möglich an die erste Mannschaft heranführen, ansonsten spielen die eher früher als später im Ausland.

Aber Gross ist ja DER Trainer in der Schweiz, daher muss ich aufpassen, was ich sage.

von Mr. California - am 05.03.2006 11:49

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Captain Sky schrieb:

Zitat

Aber durch den Artikel wird das weder be- noch widerlegt...

hany au nid behauptet ;)



von Latteknaller - am 05.03.2006 12:23

Re: rakitic und kuzmanovxc mache dr unterschied...

Zitat

unser von Zeit zu Zeit blinder Trainer sollte die beiden jungen eigentlich so rasch als möglich an die erste Mannschaft heranführen

Im Fall von Kuzmanovic kann man IMHO schon behaupten, Gross würde ihn an die Mannschaft heranführen. Immerhin häuffen sich seine Einsätze. Auch gestern war er ja (erstaunlich) früh eingewechselt worden.
Rakitic ist nach Aussagen des Trainers noch nicht so weit und war ja scheinbar in diesem Länderspiel auch nicht ganz so überragend und er ist auch noch knapp ein halbes Jahr jünger...
Darum plädiere ich (noch) dafür, sich in Geduld zu üben.

von Captain Sky - am 05.03.2006 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.