Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Faninho, Zuschauer

Smiljanic setzt einen drauf

Startbeitrag von Tschum am 10.03.2006 07:09

Ein weiterer träfer Spruch von Smiljanic, heute in der BaZ über Kuzmanovic: "Ich habe ihn als bodenständigen Typ kennengelernt, bei dem die Eltern ganze Arbeit geleistet haben."

Mit einem Augenzwinkern an wen wohl ...?

Mir gefällts.

Antworten:

hehe, geil. würde man dem lulli gar nicht zutrauen.



von Zuschauer - am 10.03.2006 07:21
du bist wie eine frau ;-)
wieso musst du bei einem satz gleich etwas weiter denken und annehmen da muss noch mehr dahinter sein??

wobei, du könntest recht haben und dies könnte wirklich so gemeint sein. muss aber nicht......

von Faninho - am 10.03.2006 08:13
Sind denn nur Frauen klug? ;)

Hinter jedem Satz steckt "mehr" dahinter. Warum sagt jemand jetzt ausgerechnet das und nicht etwas anderes, warum genau diese Formulierung und nicht eine andere? Dafür gibt es doch immer jede Menge Gründe.

Und dazu macht es noch das Leben interessanter. Du möchtest ja nicht wirklich ohne Frauen leben ...

von Tschum - am 11.03.2006 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.