Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Latteknaller, Rotblau, atzge, Fanti, Kopfschüttler

D2 wyterhin im räge...

Startbeitrag von Latteknaller am 10.03.2006 11:16

fcb.ch

Schlechtes Wetter sorgt für leichte Verzögerung bei der Dach-Fertigstellung


Aufgrund der schlechten Wetter-Bedingungen kann die Dach-Fertigstellung der beiden offenen Eckesektoren B/C und C/D im Stadion St. Jakob-Park nicht wie geplant und erhofft auf Mitte März 2006 erfolgen. Die Kälte, der äusserst ergiebige Schneefall und das sich bildende Eis führten dazu, dass anstehende Betonier- und Dachkonstruktionsarbeiten nicht in der vorgegebenen Zeit bewerkstelligt werden konnten. Die beiden offenen Ecksektoren werden bei normalem Gang der Dinge im Verlaufe des Aprils 2006 gedeckt sein. Diese Verzögerung bedeutet nicht, dass der gesamte Ausbau des St. Jakob-Parks verzögert wird. Nach wie vor ist die Fertigstellung des Ausbaus auf Spätherbst 2006 vorgesehen.

Das Totalunternehmen IMPLENIA, der FC Basel 1893, die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park und die Basel United AG entschuldigen sich für die Verzögerungen. Selbstverständlich verteilt der FCB an allen Spielen mit Regenschauern in den entsprechenden Sektoren weiterhin Regenschütze. Für das Verständnis sei allen Betroffenen herzlich gedankt.

Antworten:

...solang's esoo weenig SchnäuzInne im Stadion het wie geschtert kaa me jo bequem im Schärme stoo - ehrlig gsait hätt ych lieber wieder emool e guet gfyllti Hytte, fir das näämt ych e baar Räägdropfe uff em Hiirni in Kauf...



von Fanti - am 10.03.2006 11:22


Diggi Mitdailig, denn kanni jo am Sunntig im Stadion dusche.....



von atzge - am 10.03.2006 11:28
Latteknaller schrieb:

Zitat

Selbstverständlich
verteilt der FCB an allen Spielen mit Regenschauern in den
entsprechenden Sektoren weiterhin Regenschütze.


Ah jä...? Y bi bis jetzt no an jedem Spiil mindeschten uffe go luege, wie's mim Platz goht. E Rägeschutz hett mer no niemert welle in d'Hand drugge. Aber villicht git's die jo au erscht in dr Halbzytpause.



von Kopfschüttler - am 10.03.2006 13:07
Kopfschüttler schrieb:

Zitat

Latteknaller schrieb:


Selbstverständlich
verteilt der FCB an allen Spielen mit Regenschauern in den
entsprechenden Sektoren weiterhin Regenschütze.

dä satz hany jetzt doch total überläse. wohrschyynlig wills hirni gwüsses züg diräggt usbländed, wos als zu fantastisch aaluegt ?!

ha au no nie eine irgendöppis bi uns vrteile gseh....



von Latteknaller - am 10.03.2006 13:42
Bei den ersten beiden 'ungedeckten' Spielen habe ich jeweils einen Regenschutz erhalten.
Meiner Ansicht nach dürften sie für ein allfällig nächstes UEFA Cup Spiel die Preise für die entsprechenden Plätze etwas reduzieren.



von Swiss_Rincewind - am 10.03.2006 13:45
Ich glaube nicht, dass die Ticketpreise bei Regen gesenkt werden, denn die Preise der ersten Reihen im Parkett, die auch dem Regen ausgesetzt sind, sind ebenfalls nicht billiger.



von Rotblau - am 10.03.2006 20:38
Da hast Du recht, stimmt. Ich dachte, dass die Billettes für den Balkon mehr kosten würden als jene fürs Parkett. Da dies nicht so ist, wäre eine Senkung des Preises für die vorübergehend dachlosen Plätze wirklich nicht gerecht.



von Swiss_Rincewind - am 11.03.2006 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.