Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mahatma, Rotblau, Goofy, SMD, grufty, Wendelin_Aenishaenslin, Latteknaller

spyylplan

Startbeitrag von Latteknaller am 17.03.2006 12:11

y dängg do wird no einiges vrschobe:

Do. 30.03.2006 Uefa-Cup
Sa. 01.04.2006, 19:30, FC Basel - BSC YB

Mi. 05.04.2006, 19:00, BSC YB - FC Basel
Do. 06.04.2006 Uefa-Cup

So. 09.04.2006, 16:00, FC Basel - Xamax
Mi. 12.04.2006, 19:30, FC Aarau - FC Basel

Do. 20.04.2006 Uefa-Cup (evtl)
Do. 20.04.2006, 19:30, FC Basel - FC St.Gallen

So. 23.04.2006, 16:00, GCZ - FC Basel

Do. 27.04.2006 Uefa-Cup (evtl)
Sa. 29.04.2006, 19:30, FC Basel - FC Thun

Antworten:

I ha mr au scho dänggt, dass das no rächti Terminproblem git, v.a. au, wi dr FCB nit no im Mai inne spiile cha, wi bi uns doch ainigi Nationalspiiler us CH, AUS, JPN, S (han i eber vrgässe) sin, wo zu ihre WM-Iisätz mien.... würdi ainzig no dr Oschtersamstig gseh (det bin i aber in Nantes!)..... v.a. mien sich d'Spiiler ihre Lohn emol hart erarbeite, mit jewiils 2 Spiil pro Wuche..... Chance für d'Bängglihogger/Nochwuchs?



von grufty - am 17.03.2006 12:39
YB-FCB und FCB-St.Gallen durchs Los entscheiden lassen statt verschieben, das bringt Spannung...



von Wendelin_Aenishaenslin - am 17.03.2006 13:18
Neuer Termin für Auswärtsspiel gegen YBAufgrund der geglückten Qualifikation für die Viertelfinals im Uefa-Cup kann das für den 5. April 2006 angesetzte Meisterschafts-Auswärtsspiel des FCB gegen die Young Boys nicht an diesem Datum stattfinden. Der neue Termin wird so rasch wie möglich kommuniziert, genau wie andere mögliche Auswirkungen der Uefa-Cup-Viertelfinalqualifikation auf den weiteren Meisterschaftsbetrieb.

Das Heimspiel gegen die Young Boys findet definitiv am Sonntag, 2. April 2006 um 16:00 Uhr im St.Jakob-Park statt.

Fcb.ch

von SMD - am 17.03.2006 17:49
Tja es gibt anscheinend sogar eine FIFA Deadline am 13. Mai, nach welcher alle Meisterschaften beendet sein müssen...

Am Ostersamstag könnte man höchsten St. Gallen vorholen, da YB ja am Ostermontag den Cupfinal bestreitet... Das Chaos komplett wäre, würde Basel das unmögliche möglich machen und nach Eindhoven fahren ;) und das würde ich echt gerne erleben, logisch eine Fahrt nach Eindhoven aber ebenso wie es der SFV schafft, dass es kein Chaos geben würde...



von Goofy - am 18.03.2006 00:48
Auf die Terminkollusion habe ich schon beim Erscheinen des Spielplans hingewiesen. Nun ist sie da.



von Mahatma - am 18.03.2006 07:45
Das Chaos komplett wäre, würde Basel das unmögliche möglich machen und nach Eindhoven fahren und das würde ich echt gerne erleben

Dieses "Problem" haben Länder wie Italien, England, Spanien immer.



von Rotblau - am 18.03.2006 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.