Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty

heutiges Training

Startbeitrag von grufty am 18.03.2006 13:32

Bin spät gekommen und früh gegangen. Gesehen habe ich 17 Spieler. Es wurde z.B. im 11erTeam Abwehr gegen Sturm gespielt. Die 11 waren weit weg, aber es waren glaub: Zubi, Zanni, Majstorovic, Smiljanic, Nakata, Degen, Ergic, Ba, Kuzmanovic, Petric, Eduardo. Derweilen schossen Rakitic, Chippers, Sterjovski, Berner, Kavelaschvili auf Craytons Tor. Später spielte die gesamte Abwehrkette aus dem 11er Team, ergänzt mit Crevoisier Fussballtennis, während alle anderen Zubi's Tor bombardierten.... Dann war es mir zu kalt und ich ging einkaufen, in der Absicht, rechtzeitig zum Trainingsende wieder vor dem 'D' zu sein..... nur gab es heute ein verkürztes Training, und als ich wieder draussen war, waren schon alle drinnen..... ;)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.