Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg_home, optimus

Wettskandal auch in der Schweiz??

Startbeitrag von optimus am 19.03.2006 18:39

Die schweizer Polizei hat am Donnerstag im Zuge des Wettskandals sechs Personen, darunter auch ein bekannter Fifa Schiedsrichter, verhaftet und gegen zwei weitere Personen Haftbefehle ausgestellt.

Zuvor hatte die Polizei mehrere Durchsuchungen beim Schiedsrichter durchgeführt. Bei der Befragung habe ein Offizieller zugegeben, dass auch ein Spiel in Basel manipuliert worden sei.

Die Staatsanwaltschaft wollte die Identität der verhafteten Schiedsrichter nicht preigeben.

Der Redaktion sind sie bekannt,es hadelt sich um den Drahtzieher Dieter Schoch(Der Rote Didi) der zu seiner Aktivzeit schon manches Spiel in seine eigeneTasche leitete.(Kriens,St.Gallen)Und den FIFA Schiedsrichter G.Wildhaber.Der den Skandal durch seine offensichtlichen Fehlendscheide erst ins rollen gebracht hat!

Weitere Details folgen morgen im Bliiic.

;-)

Antworten:

War wohl doch Selbstmord des Obmanns vor 2 Wochen... Helios Jermini lässt grüssen.



von Tuborg_home - am 19.03.2006 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.