Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Tschum, moulegou, Betty Bossi, Latteknaller, Kopfschüttler, Faninho, HIGHLANDER

Lohn der Schiedsrichter?

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 26.04.2006 07:39

Aus dem Sachverhalt einer Übung:
Zitat

S ist Schiedsrichter. Er erhält vom schweizerischen Fussballverband pro Spiel eine Aufwandsentschädigung von 8000 Franken dafür, dass er nach bestem Wissen und Gewissen für ein regelgerechtes Spiel sorgt. [...]


Weiss jemand in welcher Grössenordnung sich diese Aufwandsentschädigung eines NLA-Schiris wirklich bewegt?

Antworten:

Ych waiss es nidd genau. Tipp aber emolle, dass es halbiere und denn ai null usestryyche kasch...



von Kopfschüttler - am 26.04.2006 08:03
habe bei einem bericht über salm vor 2 wochen gelesen dass er ein paar hundert franken erhält, dürfte wohl ziemlich genau bei schüttlers fr. 400.-- liegen. dazu noch eine kleine anfahrtsentschädigung......

von Faninho - am 26.04.2006 09:19
ha mol gläse es syge 300.-- pro spyyl. isch aber shco länger här und y weiss nid öpps no stimmt.



von Latteknaller - am 26.04.2006 09:21
Danke für Eure Antworten. Ich dachte auch, dass es sich um 300-500 Fr. bewegt.



von Swiss_Rincewind - am 26.04.2006 09:40
JEDOCH NICHT ZU VERGESSEN DIE KLEINEN NETTIGKEITEN DES JEWEILIGEN VEREINS WELCHER ER BEVORZUGT .......... :D



von HIGHLANDER - am 26.04.2006 10:07
So ähnlich geht's in diesem Übungsfall weiter. :D



von Swiss_Rincewind - am 26.04.2006 10:15
Hallo Highlander.

Alle Achtung, nun bist Du auch ein "kleiner" TV-Star. Was hast Du nur mit Deinem Kurzhaar-Schnitt gemacht. Habe Dich erst erkannt als ich die Stimme hörte.

von Betty Bossi - am 26.04.2006 10:32
Erzähl! Wo hast du diesen Kurs "Korruption - wie man es richtig macht, so dass es sich wirklich lohnt" gefunden? Den möchte ich auch belegen.

von Tschum - am 26.04.2006 14:27
Was bleibt Einem bei dieser Bezahlung auch anderes übrig?



von moulegou - am 27.04.2006 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.