Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, interessierter, Latteknaller, DomingoBS, Kopfschüttler, Tuborg_home, Zuschauer, freestate, Tuborg, Mätzli, RKB, Betty Bossi

FUESSBALL git's au no

Startbeitrag von Kopfschüttler am 17.05.2006 13:01

C'mon Arsenal!

S'schööne dra isch: Au e Barcelona-Siig wär kai Wältuntergang!

Ych tipp emolle uff e 2:0 für d'Spanier.

Antworten:

Ronaldhino gäge Senderos. *zungenschnalz*



von Mätzli - am 17.05.2006 13:17
da ja arsenal den spurs den cl-platz noch in der meisterschaft weggeschnappt hat ( :-( ), hoffe ich heute abend auf arsenal.

c'mon england :-)



von RKB - am 17.05.2006 13:30
für mi wär ä Barcelona-Niederlag fascht wiä ä Weltuntergang zum heulen:

mini Hoffnig zieh ich do drus, dass i nid vor Ort bi in Paris, denn ich in Boro = FCB raus
ich in Bern = YB top, FCB flop
gegen Z logischerweise auch da und wieder scheisse gelaufen:mad:

ich hoffe daher, dass Barça von meiner Abwesenheit profitiert und sich den verdienten Titel beste Mannschaft der Welt auch holt (am liebsten inkl. Jokertor von King Henrik) :cool:



von DomingoBS - am 17.05.2006 13:42
senderos spielt leider wahrscheinlich nicht...

von interessierter - am 17.05.2006 13:43
Mätzli schrieb:

Zitat

Ronaldhino gäge Senderos. *zungenschnalz*

senderos wird wohl nid spyyle...



von Latteknaller - am 17.05.2006 13:44
DomingoBS schrieb:

Zitat

für mi wär ä Barcelona-Niederlag fascht wiä ä Weltuntergang
zum heulen:

mini Hoffnig zieh ich do drus, dass i nid vor Ort bi in
Paris, denn ich in Boro = FCB raus
ich in Bern = YB top, FCB flop
gegen Z logischerweise auch da und wieder scheisse
gelaufen:mad:



Wenn also Barca hütt gwünnt, löhn-mer Di aifach nümm an d'FCB-Spiil und näggscht Saison sinn-ys wiider e baar Kübel sicher! ;-)



von Kopfschüttler - am 17.05.2006 14:31
so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :-(

hab die Antwort gefunden:
Barça = Heimclub = Blaugrana



von DomingoBS - am 17.05.2006 14:34

do gits nur eis:

GO GUNNERS, GO!!!



von Zuschauer - am 17.05.2006 14:53
Git e furzlangwilige Match. 1-0 Barca. Goal passiert so : Eckball, Getümmel, Ball wird nach 1-3 Abpraller vo irgendwelche Verteidiger oder so vomene Barca-Verteidiger us 3 Meter in d'Masche balleret. Evtl no mit Drirutsche. Beidi Sitte neutralisiere sich gegesitig. Arsenal mit 50 Doppelpäss vor em 16er ohni Torchance, Barca högschtens mit 2-3 Witschüss us 30 Meter, wo dr Jens us Gelsenkirchen locker pariert.

So xets us



von Tuborg_home - am 17.05.2006 15:21

Re: ROT FÜR LEHMANN

was für ein schiri...

hätte das nicht rot und tor geben MÜSSEN?

von interessierter - am 17.05.2006 19:13

Re: ROT FÜR LEHMANN

interessierter schrieb:

Zitat

was für ein schiri...

hätte das nicht rot und tor geben MÜSSEN?

jo, klar.



von Latteknaller - am 17.05.2006 19:15

Re: ROT FÜR LEHMANN

Heisst "ROT FÜR LEHMANN", dass es kein Rot für Lehmann gab? (Bitte Informationen so schreiben, dass man sie versteht.)


(Ist das vielleicht des Rätsels Lösung für die immer gross geschriebenen Prophezeiungen von Highlander?)




von Tschum - am 17.05.2006 19:20

Re: ROT FÜR LEHMANN

Rot und Tor kaum. Entweder Vorteil und somit nix oder dann Pfeifen und Rot. Meines Erachtens wäre beides ok und legitim (regelkonform) gewesen. Ich persönlich hätte auf Vorteil und Tor entschieden. Schade um das Spiel.



von Tuborg_home - am 17.05.2006 19:23

Re: ROT FÜR LEHMANN

lehmann rannte raus, säbelte an der gränze zum strafraum eto um, der ball blieb aber frei und wurde von giuly versenkt. der schiri aber gab rot für lehmann, und freistoss von ausserhalb...

von interessierter - am 17.05.2006 19:23

Re: ROT FÜR LEHMANN

Merci! (Hocke am Pult statt vor einem Fernseher.)

von Tschum - am 17.05.2006 19:26

1:0 arsenal... campell

herrlicher freistoss, herrlicher kopfball...

von interessierter - am 17.05.2006 19:26

Re: ROT FÜR LEHMANN

Man kann doch Vorteil laufen lassen und nachher immer noch Karte verteilen an den foulenden Spieler?

von Tschum - am 17.05.2006 19:26

Re: ROT FÜR LEHMANN

Kann man sicherlich, aber ich hätte es im Sinn des Spiels für angebracht gehalten, Vorteil und Tor und fertig. Da hätte Barca mehr gehabt davon. Wenn Arsenal jetzt 1-0 gewinnt, werden sich die Londoner totlachen, dann hat sich das Foulspiel von Lehmann gelohnt. Darum meine ich ;)


Edit : Ich meine, nachträgliche Karte sollte man nur bei wirklich harten Fouls geben. Lehmann war knapp zu spät und erwischte den Stürmer "nur" mit der Hand, danach gabs ein Tor, normale Szene, keine Grobheit.

von Tuborg_home - am 17.05.2006 19:28

Re: ROT FÜR LEHMANN

ich denke du hast schon recht. denn das foul war ja ein notbremsefoul. da es aber trotzdem tor war, war es ja eine notbremse, die nix genützt hat, darum denke ich, wäre die korrekte entscheidung tor und keine karte gewesen...

von interessierter - am 17.05.2006 19:32

Re: ROT FÜR LEHMANN

sehny nid yy. vorteil laufe loh und nochträglich gääl gä, goht jo au. wieso söll das by rot nid möglich sy?


aber wemme d wahl het, äntwäder oder, muess s gool zelle IMHO.
anders wenns foul innerhalb gsy wär...


von Latteknaller - am 17.05.2006 19:33

Re: ROT FÜR LEHMANN

Beide Argumentationen leuchten mir ein.

Ist ja richtig spannend, auch ohne Bild.

von Tschum - am 17.05.2006 19:33

Re: ROT FÜR LEHMANN

mir hätt gelb und 1:0 vollkomme glängt, Vorteil lauf loh und nohär ischs nüm ä Notbrems = gelb!!!

Damisiech, chas jo nid si!!!:mad:



von DomingoBS - am 17.05.2006 19:38

Re: ROT FÜR LEHMANN

ein gutes finale. eto hat kurz vor der pause noch den pfosten getroffen...

von interessierter - am 17.05.2006 19:38

Re: ROT FÜR LEHMANN

Jep, aber der Goalie war noch dran (Marcel Reif hats selbst in der Zeitlupe noch nicht gesehen...)



von Tuborg_home - am 17.05.2006 19:52

Re: ROT FÜR LEHMANN

Warum soll es dann anders sein?

von Tschum - am 17.05.2006 19:56

Sch...

...aad aigentligg! :-(

Was lerne mer druss?

a) Dr Domingo gsehn-mer nümme an FCB-Spiil ;-)
b) Ych lueg kaini Mätch me, wenn's in Ströme saicht, denn verliert nämmligg "mi" Mannschaft mit 1:2 :-(

Tjä nu... Barcelona als CL-Siiger goht in Ordnigg! Gratulation. Aber au e diggs Komplimänt an d'Gunners. Wagger kämpft! :spos:


PS: Ych ha hütt mi Arsenal-Liibli wiider emolle genauer aglueggt und feschtgstellt, dass es jetzt scho 15 Joor alt isch. Immerhin bass ych immer no dry. Immerhin öbbis positivs die Wuche... :rolleyes:



von Kopfschüttler - am 17.05.2006 20:49

Re: Sch...

han gar nöd gwüsst, dass scho vor 15 johr schwer übergwichtig gsi bisch ;)



von Zuschauer - am 17.05.2006 20:54

Re: Sch...

Zuschauer schrieb:

Zitat

han gar nöd gwüsst, dass scho vor 15 johr schwer
übergwichtig gsi bisch ;)


Ych ha ehnder dänggt, dass es hütt vor luter Kummer könnt ummeschlabbere wie wild... :p



von Kopfschüttler - am 17.05.2006 21:10

Re: Sch...

15 Jahre lang keine Entwicklung - also da bin ich bedeutend dynamischer.

von Tschum - am 17.05.2006 21:15

Wie war das Spiel?

Lohnt es sich , den Match aufzubewahren und in den Sommerferien einmal anzuschauen?

von Tschum - am 17.05.2006 21:17

Re: ROT FÜR LEHMANN

Tschum schrieb:

Zitat

Warum soll es dann anders sein?

nur vorusgsetzt s wär e wunschkonzärt. e penalty isch halt scho zur grosser wohrschyynlichkeit e gool, drzue die rot karte. wär besser als numme e gool, oder?



von Latteknaller - am 17.05.2006 21:18

Re: Wie war das Spiel?





von Latteknaller - am 17.05.2006 21:19

Re: Wie war das Spiel?

Schade. Merci für die Auskunft.

Ist übrigens fast immer so, wenn ich es einmal fertigbringe, den Apparat zu programmieren.

von Tschum - am 17.05.2006 21:21

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

King "Sir" Henrik Larsson

vermacht mit 2 Assists zum Abschied Barça den Champions-League-Sieg nach einer guten aber nicht überragenden Leistung der Mannnschaft, wo der Schiri seinen Fehler beim 0:1 für Arsenal (Schwalbe Eboué) durch das Übersehen der Offsideposition Eto'os ausglich.

Das Henrik dann Belletti noch so herrlich freispielt war für mich die Krönung.

Am liebsten würde ich mir eine Glatze schneiden in Anerkennung von Larsson's Verdienst oder ein Kind zeugen und ihm seinen Namen geben:cool:

Ihr seht also: Estoy el hombre mas suerte en este "Forum" :D, der nun überglücklich sein verschwitztes Nummer7-Larsson-Trikot auszieht bevor er weiterträumt von diesem herrlichen Ausgang des Finales.

btw ...und ich gehe weiterhin an FCB-SPIELE;) die müssen mit dem Kader/Budget auch trotz meiner Anwesenheit was reissen können:o



von DomingoBS - am 17.05.2006 21:32

wie kann ich diesen Doppelpost löschen

doppelpost???

von DomingoBS - am 17.05.2006 21:32

Re: wie kann ich diesen Doppelpost löschen

Wird auf Wunsch vom Briefträger abgeholt-.

Nein im Ernst.

Wir können eigene Einträge nicht löschen. Soviel ich weiss kann das nur Optimus und Lattenknaller.
Habe das so ähnlich in Erinnerung.

von Betty Bossi - am 18.05.2006 00:46

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Die Offsideposition beim 1-1 betrug - wenn überhaupt - bei der 23.Zeitlupe etwa 10 Centimeter. Aus meiner Sicht kannst du da nicht von einem Schiri-Fehler sprechen. Ich sage, was innerhalb eines halben Meters liegt, kann man nicht reklamieren, das ist sowas wie die natürliche Messungenauigkeit.



von Tuborg - am 18.05.2006 05:39

Re: wie kann ich diesen Doppelpost löschen

richtig. ych los das doppelpost jetzt aber stoh, will du das so schön erklärt hesch, betty ;)



von Latteknaller - am 18.05.2006 07:29

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Nur die beiden FCB's vermögen meine grundsätzliche Liebe zum britischen Fussball durchdringen. In diesem Sinne schliesse ich mich Domingos Post voll und ganz an.

Hatte gestern gerade ein Panini-Heft in der Hand als Sir Larsson noch lange Rastas hatte. Und halb Europa lachte damals über ihn...

von freestate - am 18.05.2006 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.