Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Fanti, Mätzli, atzge, Betty Bossi, Stavia, Tschum, Teofilo, Spitzkick, Goofy, HIGHLANDER

Osterhase in Basel

Startbeitrag von Zuschauer am 24.05.2006 10:19

Habe gestern den Ralph Slotsower vom Verband am HB Basel gesehen. Weiss jemand, warum er in Basel war?

Antworten:

Er hat mich dasselbe über Dich gefragt! :D



von Mätzli - am 24.05.2006 10:23
ich hatte einen termin mit ihm ;)



von Zuschauer - am 24.05.2006 10:37


Er hat mit den Verantwortlichen des FCB verhandelt und ihnen klar gemacht, das sie, hätten sie analog dem Kotelette-Sven eine anständige Überweisung gemacht, schon frühzeitig den Meistertitel hätten feiern können. Auch hat er ihnen die Konditionen für die neue Saison bekannt gegeben, damit die Vereinsleitung sich gegen falsche Schiri Entscheide versichern lassen kann bei der Axpo-Titres-Assurance.



von atzge - am 24.05.2006 13:50
tja, da sieht mans mal wieder: der fcb ist selber schuld. ;)



von Zuschauer - am 24.05.2006 13:54
Zitat

Weiss jemand, warum er in Basel war?

'schmerwuurscht, Hauptsach er isch wieder gange. ;-)



von Fanti - am 24.05.2006 13:58
so gastfreundlich wird man also empfangen in basel... :(



von Zuschauer - am 24.05.2006 14:06
Ämtligeier, die in ihrem Leben 90'000 x die Hand irgendwelcher Leute schütteln, um ganz nach oben gespült zu werden ohne dafür das Talent und die nötigen Visionen zu haben, sind in Verbänden oft das Problem. Das hatte ja schon R.C.Jäggi erkannt damals.

von Spitzkick - am 24.05.2006 14:13
in Bern gibt es scheinbar keine guten Zahnärzte, deshalb kam er in die Dentalstadt Basel !

von Teofilo - am 24.05.2006 15:49
...jetz saag numme no Du wuurdsch dä Knilch wenn en in St. Galle dräffe wuurdsch zuen ere Wuurscht yylaade... ;-)



von Fanti - am 24.05.2006 19:27
würdi - aber e importierti :D



von Zuschauer - am 24.05.2006 19:37
Mit dem Osterhasen? Oder mit dem Ralphi? Dann frage ich mich wieso du uns fragst was er am HB gemacht hat... ;) :D



von Goofy - am 25.05.2006 00:23
DER IST DOCH BERUFLICH IN BASEL GEWESEN, ALS ANWALT VERTRITT DIESER ZOMBIE DOCH BLOSS BÖSE MENSCHEN SOWIE KORRUPTE UND GELDWÄSCHER .............
IN ANWALTKREISEN IST ER ÜBRIGENS ALS " KRUMMZAHN ZLOTTI " ODER " STINKZAHN RECHTSVERDREHER " BEKANNT.



von HIGHLANDER - am 25.05.2006 11:15
HIGHLANDER schrieb:

Zitat

DER IST DOCH BERUFLICH IN BASEL GEWESEN, ALS ANWALT VERTRITT
DIESER ZOMBIE DOCH BLOSS BÖSE MENSCHEN SOWIE KORRUPTE UND
GELDWÄSCHER .............
eigentlich wärs somit sinnvoll, wenn er gleich sein büro nach basel verlegen würde. würde der reich werden - anders als der kühlschrankvertreter bei den eskimos :D



von Zuschauer - am 25.05.2006 11:23
Zitat

aber e importierti

...indämphall mit Sämf?!? ;-)



von Fanti - am 25.05.2006 11:38
vo mir us. isch eh grusig - mit oder ohni.
;)




von Zuschauer - am 25.05.2006 12:35
HIGHLANDER schrieb:

Zitat

DER IST DOCH BERUFLICH IN BASEL GEWESEN, ALS ANWALT VERTRITT
DIESER ZOMBIE DOCH BLOSS BÖSE MENSCHEN SOWIE KORRUPTE UND
GELDWÄSCHER .............
IN ANWALTKREISEN IST ER ÜBRIGENS ALS " KRUMMZAHN ZLOTTI "
ODER " STINKZAHN RECHTSVERDREHER " BEKANNT.


_________________________________________________
Irrtum vorbehalten war er mal am Bundesgericht in Lausanne.


von Betty Bossi - am 25.05.2006 15:43



Hat ihn tatsächlich mal einer angeklagt? Chapeau!



von atzge - am 25.05.2006 15:49
Du kannst gut zwischen den Zeilen lesen ....

Kannst ja mal die Hintergrund-Story liefern. Du weisst sicher um was es ging.

von Betty Bossi - am 25.05.2006 17:06
Abenteuer Urlaub. die einen gehen in Kenia auf Safari, ander machen einen Rucksack-Trip durch Afganisthan. SFL Funktionäre gehen einmal zu Fuss ums Joggeli.

von Stavia - am 26.05.2006 06:27
:spos:

von Tschum - am 26.05.2006 06:43
Wobei ein Rundgang ums Joggeli für den Osterhasen wohl versicherungstechnisch riskanter ist als ein kleines Feuergefecht mit afghanischen Taliban. :D



von Mätzli - am 26.05.2006 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.