Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, RKB, Kopfschüttler, Fanti, Stavia

DVMK mäldet sich

Startbeitrag von Latteknaller am 04.07.2006 12:34

Liebe FCB Fans.

Der 13. Mai war zweifellos ein schwarzer Tag in der Geschichte des FCB und seiner Fans. Mit den 5 Sperren für die Muttenzerkurve müssen wir uns abfinden. Das uns jetzt allerdings unser geliebter FCB noch viel härter bestrafen will, geht uns nicht in den Sinn.

Wenn ihr mit den Massnahmen wie Fan- und Fahnenpass nicht leben wollt und könnt. Wenn ihr für euren Verein und eure Kurve kämpfen wollt. Und wenn ihr euer Rotblaues Herz niemals verleugnen werdet. Dann entscheidet mit, über den Weg den wir gemeinsam gehen werden.

Wir alle, werden uns am Freitag, den 7. Juli, um 20 Uhr treffen. Den Ort erfahrt ihr nach der Anmeldung. Pro Fanclub und Gruppierung bitte nur 1-2 Vertreter je nach grösse. Nicht organisierte Fans sind ebenfalls willkommen.

Bis dahin, bitten wir euch, keine Tickets für das UEFA-Cup Qualifikationsspiel gegen Tobol-Kostanay zu kaufen oder abzuholen.


Anmelden könnt ihr euch via PN im FCBForum an den User „Muttenzerkurve“ oder via e-mail an info@muttenzerkurve.ch


Rot isch unseri Liebi, Blau die ewigi Treui – Muttenzerkurve Basel

Antworten:

e froog:

goht öpper vo euch an das träffe?



von RKB - am 05.07.2006 14:18
Kaa laider nit - bi am "Entschädigungs-Ässe" im Stucki.

[forum.myphorum.de]

Spass uff's Velo, die Froog ha ych mir au scho gstellt.



von Fanti - am 05.07.2006 14:24
ich hab mich angemeldet.

von Stavia - am 05.07.2006 14:27
dr IITG und ich wärde aller vorussicht noch ebe au goh. und do nimmts mi schon no wunder, ob anderi poete ufträte!

mir könnte uns jo als fanclub "poete" vorschtelle und unsere poete-schal mitnäh.......





















oder git dä nonig ;-) :rp:



von RKB - am 05.07.2006 14:31
RKB schrieb:

Zitat

e froog:
goht öpper vo euch an das träffe?

ha my aagmäldet



von Latteknaller - am 05.07.2006 14:50
RKB schrieb:

Zitat

mir könnte uns jo als fanclub "poete" vorschtelle und unsere
poete-schal mitnäh.......

oder git dä nonig ;-) :rp:

y glaub betty bossi und basler gaischt hän immr no rege mailvrkehr drwäge ;)



von Latteknaller - am 05.07.2006 14:51
RKB schrieb:

Zitat

oder git dä nonig ;-) :rp:


Dä git's scho! Ych ha ain!

Uff CD! :p



von Kopfschüttler - am 05.07.2006 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.