Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Stavia, RKB, Mätzli, Zuschauer, maischter proper, Latteknaller, Faninho, udu, atzge, ... und 8 weitere

FCB - GC

Startbeitrag von Faninho am 04.08.2006 13:22

Tipp: 1:1

irgendwie bin ich soweit davon entfernt, dass ich nicht einmal weiss warum ich ein 1:1 tippe.
gc scheint eine gute verteidigung zu haben, der fcb wird aber trotzdem nicht verlieren. die einzige erklärung die ich habe.

Antworten:

3 Bohnen gehen nach ZH.

von Betty Bossi - am 04.08.2006 13:36
Tippe auch auf ein Unentschieden, aber auf ein 0:0.



von Don Daniel - am 04.08.2006 13:38
7-1, und keiner geht hin...



von maischter proper - am 04.08.2006 13:53
überzeugendes 3:0 für den fcb...

majstorovic, petric, ergic



von RKB - am 04.08.2006 14:01


1:3



von atzge - am 04.08.2006 14:03
0:0



von Fanti - am 04.08.2006 14:03
habe irgendein Gefühl dass der FCB das Spiele klar und deutlich gewinnt.

Also:

4:0

von Stavia - am 04.08.2006 14:06

Nachtrag:

261 Zuschauer, diesmal ohne Kinderarbeiter.

von Stavia - am 04.08.2006 14:08
Sorry. Der FCB wird verlieren.

0 - 1



von Mätzli - am 04.08.2006 14:15
3:1



von Zuschauer - am 04.08.2006 14:28
wenigstens du glaubst noch an den fcb...... ;-)



von RKB - am 04.08.2006 14:29

Re: Nachtrag:

smile es werden kaum weniger als gegen schaffhausen kommen. zudem sind ja auch die lokalfernsehen wieder zugelassen. ich tippe deshalb auf 389 zuschauer und auf eine 3:1

griessli urs

von udu - am 04.08.2006 14:29
Ein Klub, der laufend Stammspieler abgibt, sich aber nicht entsprechend verstärkt, muss mit solchen Prognosen ( auch des eigenen Anhangs) eben leben.

Beim Tippen basiere ich meine Meinung auf Fakten, Spielweise und Trends der entsprechenden Mannschaften in der laufenden Meisterschaft. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg des FCB. Aber das war ja nicht die Frage. ;-)



von Mätzli - am 04.08.2006 14:38
1 - 2 Buuchgfühl...



von Kopfschüttler - am 04.08.2006 14:38

Re: Nachtrag:

und udu ist dabei und sucht nach zuschauer pics. lasst euch was einfallen.

von Betty Bossi - am 04.08.2006 14:39
da unterscheiden wir uns grundsätzlich: ich tippe bei fcb immer nach sympathie. das ist wohl auch der grund, dass ich in den nächsten jahren nie den wsw-wettbewerb gewinnen werde.....



von RKB - am 04.08.2006 14:42
so isch es bi mir im alte büro au immer gsi. ha immer sehr euphorisch uf e hoche siig vom fcb tippt. abgruumt het aber meistens dä, wo vom fuessball am wenigste ahnig ka het und völlig pessimistisch uf 2:1, 1:0, 1:1 oder 0:0 tippt het...
Und wenns denn emol e hoche Siig gäh het, no hets e 8:1 anstatt e 8:0 gäh etc. etc....


hm, fir morn tipp y: 2:0 (2x Petric)



von luki77 - am 04.08.2006 14:46
Deine Fussballtips sind ja Legende. Meistens ein Volltreffer. Ich halte mich in solchen Dingen meistens zurück.

Aber mein Wellensittich sagte mir heute VM, dass es am Samstag für den FCB keine Punkte geben wird. Ausserdem habe ich am Samstag in meinem Teleclub Studio einen absoluten Fussballkenner zu Gast. Der meinte auch, das wird nix für den FCB. Aber wir schauen trotzdem die stimmungslose Partie mal an.

Ich weiss negativ. Lasse mich gerne überraschen. Das wäre dann schön.

Heute NM lief bei mir eine tolle CD. FCB Songs ex 2002. War echt schön. Erinnerungen wurden wach, nur so von wegen stimmungsloses Stadion am Samstag.

Meine Frau meinte nur "stell liiisliger ii". Verglemmi, man darf sich über nichts mehr freuen. Dann habe ich aufgedreht, die Scheiben zitterten.

von Betty Bossi - am 04.08.2006 14:47
Scheiss Bauch

von Stavia - am 04.08.2006 14:48
Der Sinn eines Sporttips sollte eigentlich nicht darin bestehen, dem eigenen Klub per se den Sieg zu wünschen, und dies aller Welt kundzutun . Sonst können ja gleich alle tippen wie maischter-popper , was dem Tipthread doch etwas an Reiz nehmen würde. :D



von Mätzli - am 04.08.2006 14:48

Re: Nachtrag:

sali hans

ja das letzte mal war es relativ einfach die leute zu fotografieren, da sie alle auf relativ engem raum versammelt waren ;-). ist aber schon ein trostloser anblick, das einzig positive ist die tatsache, dass man beim fotografieren keinem fan die sicht nimmt - im b ist das manchmal wirklich problematisch.

griessli urs

ps nein noch was positives, man muss definitiv nicht mehr bei der toilette anstehen

von udu - am 04.08.2006 14:51
ja, der maischter und ich halten uns halt nicht an die regeln der sporttip-rationalität. aber so ist wenigstens immer klar, wer die letzten plätze unter sich ausmacht. das ist gut für die anderen tipper: die sparen sich somit nämlich den stress, sich mit einem platz in diesen tabellenregionen abfinden zu müssen. und das kann nur gut für das herz, für die arbeitsleistung und somit das gesellschaftliche wohl und die volkswirtschaft sein.

insofern tun maischter und ich ja eigentlich was ganz tolles. typisch sozis halt... ;-)



von RKB - am 04.08.2006 14:52

@Latti

zählen diese Zuschauer acuh für das WSW ?

von Stavia - am 04.08.2006 14:56
ich habe immer an den fcb geglaubt :p



von Zuschauer - am 04.08.2006 15:54

Re: FCB - GC / fcb.ch

Nicht zum Einsatz kommen die Verletzten Damir Dzombic, Boris Smiljanic, César Carignano und Eduardo. Letzterer fällt wohl bis Mitte September aus. Im Tor stehen wird Franco Costanzo, dessen Selbstkritik nach dem verpatzten Debut in St. Gallen von Gross gelobt wurde. Noch nicht entschieden hat sich Gross, ob er mit einem, zwei oder drei Stürmern beginnen wird

lachen:
welche 3 stürmer denn????????

von Faninho - am 04.08.2006 15:56

Re: FCB - GC / fcb.ch

Mile, Kavelashvili und Petric sind wohl gemeint. Aber Du hast vollkommen recht: lachen:



von Swiss_Rincewind - am 04.08.2006 16:01

Re: FCB - GC / fcb.ch

Cecca ...

von Betty Bossi - am 04.08.2006 16:09
:-( :-)



von maischter proper - am 04.08.2006 19:00
0:2 und das Abschiedsspiel vom Cheftrainer

von Teofilo - am 05.08.2006 06:15

Re: @Latti

Stavia schrieb:

Zitat

zählen diese Zuschauer acuh für das WSW ?


Latteknaller schrieb:

Zitat

**es gälte die uf fcb.ch vröffentlichte zahle.


fürs erschte spyyl sin also 347 zueschauer in d wärtig cho.



von Latteknaller - am 05.08.2006 11:42

Re: Positiv...

... der Himmel ist bedeckt. Die Sonne wird heute also kaum blenden ;-)

von Captain Sky - am 05.08.2006 12:04
Sali Zäme bin neu im Poeteforum!

Ich hoff uf e 2:1 und Tipp uf e 2:2

von Grobian-a-doodle - am 05.08.2006 13:13


welcome



von atzge - am 05.08.2006 13:21
Grobian-a-doodle schrieb:

Zitat

Sali Zäme bin neu im Poeteforum!

härzlig willkomme

;)



von Latteknaller - am 05.08.2006 14:09
Ein neuer akiver Mitschreiber. Herzlich willkommen im Kreise der Poeten.

von Betty Bossi - am 05.08.2006 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.