Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Zuschauer, Tuborg, Rotblau, maischter proper

Zitat Kahn

Startbeitrag von maischter proper am 21.08.2006 19:03

Die Entwicklung des Fussballs betrachtet Kahn durchaus kritisch. Früher sei die Stimmung in den Stadien «originaler» gewesen. «Unser Sport lebt von den wirklichen Fans, die sich nicht für Vorprogramme, TV-Gelder, Logen und warme Buffets interessieren. Die lieben das Spiel. Für die geht es nicht um Sehen und Gesehen werden.»

Quelle: Blick

Antworten:

Wenn Herr Kahn Vereinstreue gezeigt hätte und beim Karlsruher SC geblieben wäre, könnte man Kahns Worte ernst nehmen.



von Rotblau - am 21.08.2006 19:51
Wie immer bei Rotblau. Null Zusammenhang...



von Tuborg - am 22.08.2006 05:48
hab ich auch gedacht ;)



von Zuschauer - am 22.08.2006 05:52
Kahn hat Recht. Er weiss genau von was er redet. Manche betrachten O.K. als "blöd". Dumm ist er sicher nicht. Das hat auch sein Verhalten anlässlich der WM gezeigt. Er hat seine Absetzung akzeptiert und für das Team mitgearbeitet. Ein "Blödmann" hatte da ganz anders reagiert. Kahn eckt sicher ab und zu an. Doch das gehört auch zum Geschäft wie man so schön sagt.

von Betty Bossi - am 22.08.2006 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.