Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg_home, Betty Bossi, Latteknaller, Teofilo

so hätte es heute in der BaZ stehen können...

Startbeitrag von Teofilo am 25.08.2006 15:47

so hätte es heute in der BaZ stehen können... ich hatte heute Morgen philosophische Gedanken !!!

FCB reagiert - noch ein Stürmer !

Der FC Basel hat noch in der Nacht auf den heutigen Freitag, nach der Peinlichkeit von Vaduz, reagiert und präsentiert heute Morgen im Joggeli eine weitere Neuverpflichtung. Nach den bereits unter Dach und Fach gebrachten Verträgen mit Costanzo und Cristiano folgt heute nun Andrea Bocelli.

Der 31-Jährige Italiener kam ebenfalls auf Anraten von Eros Ramazotti, welcher vor Jahren bereits den Topstar Marcello Gamberini nach Basel lotste. Bocelli ist von Beruf Musiker und blind, Gigi Oeri ist aber von seinen Fähigkeiten überzeugt und meint gegenüber der BaZ: "Andrea hat in seiner Karriere einige Erfolge aufzuweisen - 5 Grammys und 4 goldene Schallplatten reichen mir um sagen zu können, dass wir diesen Mann auch ohne Augenlicht in der Offensive einsetzen können." Ebenfalls ist sie, wie ihr Halbbruder Gross, davon überzeugt, dass "der Meistertitel dieses Jahr über Basel führt"..... ob sie das Basel in der Schweiz oder eine gleichnamige Stadt sonstwo auf der Welt meinte, blieb ihr Geheimnis. Bocelli bekommt von der Swiss Football League eine Ausnahmegenehmigung und darf vorerst mit einer Blindenbinde spielen, nicht zu verwechseln mit derjenigen des Kapitäns.

Eine andere Neugkeit gibt es seitens Reto Zanni. Der talentierte Aussenverteidiger des FCB steigt in der Hierarchie des Clubs eine Stufe höher und übernimmt ab sofort die Rolle des Pausenclowns. Während den Halbzeiten wird er nun Hauptakteur des Spiels "Triff Zanni". Die Zuschauer bekommen am Eingang Torten in die Hand gedrückt, welche den auf dem Rasen herumeilenden Zanni treffen müssen. Wer innerhalb der Pause Zanni dreimal trifft, gewinnt ein Nachtessen mit Christian Gross. Dazu nochmals Gigi Oeri: "Die Idee dieses Spiels kam mir gestern im Solarium".

Antworten:

;)

öb är trifft, weiss y zwar nid. aber immerhin könnt är - analag zem cd-thread - em gross e - letschts - ständeli bringe: time to say goodbye!



von Latteknaller - am 25.08.2006 15:54
und Gigi übernimmt die Begleitstimme ...

von Betty Bossi - am 25.08.2006 16:02
Blind? Ja wunderbar, dann wird Costanzo endlich einen Freund in der Mannschaft bekommen...



von Tuborg_home - am 25.08.2006 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.