Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, grufty, Pernambuco, Latteknaller, Captain Sky, Fanti, Faninho

Geht jemand ans Länderspiel?

Startbeitrag von grufty am 02.09.2006 10:42

Alleine habe ich keine Lust, aber wenn noch weitere Poeten dabei wären....

Antworten:

Ich schau mir das mal am TV an.

Wird sicher viele Wechsel geben. So, Kuhn. Wichtig scheint mir, dass er Wert darauf legt, dass die kommenden Spiele als Vorbereitung zu EM geplant sind und nicht nur einfach Freundschaftsspiele. Auch sogenannte Stammspieler müssen ihre Positionen bestätigen.

Venezuela ist eigentlich ein "unbekannter" Gegner. Bin mal auf das heutige Spiel gespannt. Was "bringen" wohl Streller und Huggel. Auch da gibt es Fragezeichen. On verra.

von Betty Bossi - am 02.09.2006 10:48
Zubi hat mich wissen lassen, dass er in der 1. Halbzeit spielt. Dann wird wohl wieder Coltorti dran sein. Aber dafür sind solche Spiele ja gedacht, möglichst viele Spieler unter 'Ernstbedingungen' zu testen.



von grufty - am 02.09.2006 11:03
Grüsse mal Zubi von mir und meiner Frau. Ich habe seine Handy-Nr. nicht. Merci.

von Betty Bossi - am 02.09.2006 11:13
Hats noch Tix?

von Pernambuco - am 02.09.2006 11:17
Stell mal Basilisk ein. Zubi kommt im Penalty Magazin.

von Betty Bossi - am 02.09.2006 11:17
Nai, kai Luscht und kai Gäld fir settigi Späss. Wenn goosch: vyyl Spass.



von Fanti - am 02.09.2006 11:28
lachen:

sorry :-)

von Faninho - am 02.09.2006 11:30
Ich denke schon und ich meinte einmal gelesen zu haben, dass man mit einem Ticket von heute (oder Mittwoch) ein Vorkaufsrecht auf Tickets fürs Brasilien spiel hat...

Ich werde (trotzdem) nicht gehen...

von Captain Sky - am 02.09.2006 11:33
wegen dem vorkaufsrecht kann ich mir vorstellen, dass heute noch einiges an tickets weggehen. drum meine frage

von Pernambuco - am 02.09.2006 11:40
laut Basilisk sollen 20'000 Tickets bis anhin verkauft worden sein. Dies erwähnte auch Streller und machte einen Aufruf, das Spiel doch zu besuchen. So in etwa.

von Betty Bossi - am 02.09.2006 11:43
nö ans länderspyyl gang y nid. aber am halb 8i U21 go luege.



von Latteknaller - am 02.09.2006 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.