Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, Betty Bossi, Captain Sky, luki77, Rotblau, Zuschauer, Fanti, Bahndämmler

Dauerregen in BS ... Wetter in LU ?

Startbeitrag von Betty Bossi am 18.09.2006 07:35

Hier in BS spendet uns Petrus viel Nässe.

Wie sieht es wohl in Luzern aus ? Findet das Spiel evtl. nicht statt ? Kann der Allmend-Rasen das viele Wasser "verdauen" ?

Und dann noch ein Wiedersehen mit Lupo. Längerer Bericht in der heutigen BaZ.

Spielt Petric? Soll ja eine Rückenverletzung haben. So die BaZ.

Hoffentlich führen sich die FCB-Fans einigermassen gut auf.

Welcher Poete liefert einen Spielbericht ?

Antworten:

Habe eigentlich vor zu gehen. Mit dem Extrazug (Bibber schlotter)

Hoffentlich werde ich nicht gefressen :D

Ich nehme an, dass Rotblau es sich ebenfalls nicht nehmen lassen wird, die Truppe des weltfremden Trainers beobachten zu gehen ;)



von Tuborg - am 18.09.2006 07:38
Gute Fahrt und so.

Freue mich über Deinen Erlebnis-Bericht.

Ich "fauler Sack" halte in Blätz die Stellung. Etwas Radio hören und dann später 2 Minuten auf SF2 in Sport aktuell.

von Betty Bossi - am 18.09.2006 08:01
Laut Basilisk gibt's kein Wiedersehen mit Lupo. Er soll verletzt sein.

von Bahndämmler - am 18.09.2006 08:05
Du musst dich einfach in acht nehmen, vor Personen, die ein Sixpack-Bier auf sich tragen. Es ist ja bekannt, dass so ein Sixpack das Erkennungszeichen aller Huligäns ist...

von Captain Sky - am 18.09.2006 09:17
Werde ein Tenpack dabeihaben. Bin ich jetzt Mobführer?



von Tuborg - am 18.09.2006 09:20
Feldschlössli hat nun 12 Dosen in Plastik verschweisst im Sortiment. Sehr gute Ausrüstung. Jede Dose mit 5 dl. Inhalt. Sollte für die Hinfahrt für eine Person reichen. In diesem Sinn "prost".

von Betty Bossi - am 18.09.2006 09:39
12 grosse Dosen? Mein Gott, das ist höchstens was für Serienvergewaltiger und Kindermörder :eek:



von Tuborg - am 18.09.2006 09:44
Das ist natürlich Pech für dich. Grössere Packungen gibt es nicht oder? Evtl. macht Feldschlösschen ja einmal eine Sonderedition für dich...

;-)

von Captain Sky - am 18.09.2006 09:47
Du warst offenbar noch nie unter richtigen Bierschlürfern. Es gab mal Spiele im alten Joggeli da musste man sich so vorbereiten ... Einige Jahre her. Kommt immer darauf an in welcher "Szene" Du die Spielvorbereitung geniesst. Also für uns war das nie ein Problem und wir hatten immer alles im Griff und eine handbreit Bier im Becher. Im alten Joggeli hatten wir noch eine direkte Pipeline zum Congeli-Bierstand. Alles wohl organisiert. Als der neue SJP eröffnet wurde, da wurde alles etwas komplizierter und teurer ... Aber vor dem Spiel funktionierte es recht gut. Man kam schon mit Dosen "bewaffnet" zur Säule 3. Zu Hause wunderbar vorgekühlt. Und von Dir durfte ich ja auch einmal eine Dose entgegennehmen. Damals "durfte" ich allerdings nicht zuschlagen. Mein Arzt hat es mir "verboten". Heute geht es wieder ordentlich zu und her.

von Betty Bossi - am 18.09.2006 10:02
hehe, s sälbstkiehlend Partyfass wär sunst no e Alternative... :D



von luki77 - am 18.09.2006 10:05
Das ist doch für so Halbstarke zu schwer...

;-)

von Captain Sky - am 18.09.2006 10:06
nur wenns voll isch... :D



von luki77 - am 18.09.2006 10:09
Luki der fährt mit der SBB ... So viel Kraft haben die Jungs nicht. Sie müssen ja noch das Feuerwerk schleppen und vor Nässe schützen. Aber der Tuborg ist ja wohl kein Feuerwerker dann kann er so ein Fässli locker transportieren.

von Betty Bossi - am 18.09.2006 10:10
Die Frage hat sich erübrigt, mein Ausflug nach Schwarzkatholien hat sich leider erledigt :-(



von Tuborg - am 18.09.2006 11:19
Mens? :eek:
Wäggseljoor?? :eek: :eek:
"Desperate Housewives" uff SF2??? :eek: :eek: :eek:


























;-)



von Fanti - am 18.09.2006 11:33
die chefin, äh, frau... ;)



von Zuschauer - am 18.09.2006 12:12
Ich nehme an, dass Rotblau es sich ebenfalls nicht nehmen lassen wird, die Truppe des weltfremden Trainers beobachten zu gehen

Du hast richtig angenommen. Ich bin eben FCB-Fan.
Selbst wenn er in Zukunft noch schechter spielt und absteigt, ich bin trotzdem immer dabei.



von Rotblau - am 18.09.2006 22:10
Na dann mach doch endlich mal einen Bericht klar ;)



von Tuborg - am 19.09.2006 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.