Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
HIGHLANDER, Mätzli

ATZGE AM RADIO BASILISK; AM EINS

Startbeitrag von Mätzli am 18.11.2006 11:47

Samstag 18. November 2006; 13-14 Uhr

Der FC Basel spielt gegen den FC Sion - und braucht dringend Punkte. Wie muss der FCB gegen die Walliser spielen? Hat er die beiden Unentschieden gegen Thun und die Young Boys verdaut? Wir sprechen mit Christian Gross über dieses Spiel.

Und: Zu Gast im Basilisk-Studio ist der neue FCB-Fanverantwortliche, Adrian Grünig. Er spricht mit uns über seinen neuen Job und das Thema "Fanbetreuung" beim FC Basel.
Moderation: Moritz Conzelmann

Antworten:

HATTE DIES SUVERÄN GEMACHT UND SEHR ÜBERLEGT KOMUNIZIERT...........

DOCH ICH VERMUTE MEIN LEBER GROSSER , AUS RYNACH DIES WIRD EIN 100 % JOB, D.H FÜR EIN ODER ZWEI POULET UND EINE WANNE VOLL SALAT WIRST DU TROTZ ALLEM NOCH ZEIT HABEN......



von HIGHLANDER - am 19.11.2006 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.