Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
udu, Betty Bossi, Captain Sky, Tuborg, grufty, Kopfschüttler

FCB-Wisla im TV

Startbeitrag von grufty am 29.11.2006 09:34

Nachdem es letzte Woche noch aussah, als würde das Spiel nicht gezeigt, gibt es jetzt doch gute Neuigkeiten:

SF2 Do, 30.11., 20.30 Wisla Krakau - FC Basel
TSR2, Do, 30.11., 20.40 Wisla-FCB
SF2 Fr, 1.12., 02.15 Wisla-FCB (Wiederholung, VPS 01.54)
(Tessiner TV habe ich nicht nachgeschaut)

Zudem, was bereits letzte Woche bekannt war:
Eurosport Fr, 1.12., 10.00 - 11.00 Zusammenfassung Wisla-FCB

Viel Spass!

Antworten:

Merci fir d'Info! Ych wird denn zwar nidd dehaime si, aber jetzt ka jo dr Recorder an Start go! ;-)



von Kopfschüttler - am 29.11.2006 10:25
grazie, TSR2 hat einen Zuschauer gewonnen ;)



von Tuborg - am 29.11.2006 10:47
Miesst das denn nicht 'merci' heisse, anstatt vo 'grazie'? ;):D

Dr Vorteil vo 2 HD-Rekorder: i ka SF2 und TSR2 uufnäh :D:D

(Isch dr Wahnsinn: sit i HD-Rekorder ha, bruuch i d'Videorekorder praktisch nümme, högschtens no, wenn die andere Grät 'buecht' si oder i ebis alts luege oder überspiile will; aber was i friehner an Videokassette bruucht ha, han i hüt e enorme Verbruch an DVD-Rohling - aber wenigstens sin die billiger und bruuche weniger Platz ;))



von grufty - am 29.11.2006 10:58
sali grufty

danke für die info, da bin ich aber erleichtert, nun kann ich den matchbericht doch noch realistisch erstellen ;-)

griessli urs

von udu - am 29.11.2006 11:23
Der FCB hätte Dich ja auch für die Polen-Reise einladen können ... Bekommt ihr eigentlich bei www.fcb.ch ähnlichen Support vom FCB ?

von Betty Bossi - am 29.11.2006 14:22
sali hans

also für den matchbericht ist der fernseher noch recht gut, vor allem die möglichkeit der wiederholungen ist ein grosser vorteil, vor allem bei strittigen szenen schliesslich soll der bericht spätestens 15 minuten nach dem spiel online sein. hin und wieder werden wir vom fcb zu einem auswärtsspiel eingeladen.

griessli urs

von udu - am 29.11.2006 15:23
Zitat

hin und wieder

Von einem normalen Spiel gibt es ja immer den vollen Service. Wenn ihr nur hin und wieder eingeladen werdet, heisst dass, das ihr normalerweise alles selber berappt oder geht es da nur um die Anreise und so und der FCB organisiert Presseplätze?

von Captain Sky - am 29.11.2006 15:52
Danke Urs

Ich finde Eure Spielberichte gut. Ist ja so einfach auch wieder nicht. Zeitdruck etc. Kompliment. Weiter so. Gruss an das Webteam.

von Betty Bossi - am 29.11.2006 16:22
sali sky

auswärts ist normalerweise nur der sacha als fotograf dabei, der dann selbstverständlich vom fcb akkreditiert ist. wir erhalten eine entschädigung für unsere eingesetzte hardware. sacha kann in der regel bei irgendwem mithüpfen. aber so einen job macht man eh nicht des geldes wegen ;-). die entschädigung sind vor allem auch die kontakte mit spielern und vor allem, wenn es dann mal wieder klappt der besuch des papa joes im mai ;-)

griessli urs

von udu - am 29.11.2006 16:27
Danke für die Auskunft. Ich ging immer davon aus, dass das FCB-Webteam auswärts fast so präsent ist, wie bei einem Heimspiel, schliesslich gibt es da ja auch jeweils einen Live-Ticker und den SMS-Dienst...

von Captain Sky - am 29.11.2006 17:02
sali sky

teleclub sei dank ist dies nicht notwendig. ausserdem sind natürlich längst nicht alle stadien so gut ausgerüstet wie der st. jakob-park. wir benötigen jeweils etwa 3 leitungen, idealerweise wireless und dies ist halt noch nicht überall standard.

griessli urs

von udu - am 29.11.2006 20:02
sali hans

es macht ja auch spass - ok in letzter zeit macht es manchmal weniger spass einen bericht zu schreiben, aber ich denke, das gehört auch dazu. ausserdem sind fcb-fans ja leidensfähig. und wenn ich daran denke, dass wir 22 jahre auf den titel gewartet haben, dann ist so eine durststrecke viel leichter ertragbar. da haben es die jungen fans, die vielleicht erst nach 2002 dazugestossen sind natürlich schwerer.

ich persönlich bin überzeugt, dass wir ende saison wieder gut dastehen.

griessli urs

von udu - am 29.11.2006 20:04
Zitat

Durststrecke



Aha! Die Gehirnwäsche des Trainers funktioniert!


:D



von Tuborg - am 30.11.2006 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.