Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, RKB, Fanti, Kopfschüttler, Tschum, Captain Sky, Mätzli, Latteknaller

Der FCB bemüht sich um seine Kunden

Startbeitrag von Betty Bossi am 30.11.2006 15:47

Wir hatten vom FCB einen Brief erhalten, dass unsere Plätze im B3 wegen Erweiterung des Gästesektors verlustig gehen werden. Man bot uns dann Plätze auf der neuen Bahndammtriübne an. Ich hatte vor Wochen abgelehnt und mitgeteilt, dass ich keine JK's mehr erwerben würde.

Heute erhielt ich vom FCB ein Telefon und man bot mir neue Plätze im D6 an. Erst noch in Reihe 4, was mir entgegenkommt, da ich Treppensteigen hasse. Nun habe ich "erneuert" und lerne so das Stadion noch besser kennen.

Erfreulich eigentlich, dass sich der FCB um Kunden bemüht.

Antworten:

Zitat

Erfreulich eigentlich, dass sich der FCB um Kunden bemüht.

Man kann das auch anders sehen: Würden wir in der CL spielen und wären in der Schweiz die klare Nummer 1, hättest du wohl kein Telefon erhalten ;-)

Im Ernst: Ich habe ja auch einen Brief wegen der Entdichtung und der möglichen Rückversetzung auf dem Bahndamm erhalten und das Vorgehen gelobt. Ich denke, da hat der FCB zugelegt und das darf man ruhig auch anerkennen.

von Captain Sky - am 30.11.2006 15:51
Gut zu wissen, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat.



von Mätzli - am 30.11.2006 15:53
"bemüht sich um seine Kunden":

Bemüht sich um Betty Bossi, ist die richtige Erklärung, und das ist gut so! Schliesslich bist du Prominenz im gescheitesten FCB-Forum. Da können sie sich doch gar nicht leisten, dass du keine Jahreskarte mehr löst. Du hättest nur noch etwas weiter schwierig tun müssen, dann hätten sie dir zuletzt einen Thron direkt hinter dem Tor von Costanzo gebaut, mit Züglete in jeder Pause und goldenem Kochlöffel als Insignum.

von Tschum - am 30.11.2006 16:11
Lieber Tschum

Deinen Vorschlag habe ich gerne "eingelöffelt". Aber sooo Prominent bin ich auch wieder nicht. Ich bin wie Du und die vielen Poeten ein ganz "normaler" Match-Besucher. Wie man den Begriff "normal" auch immer deuten mag ...

Ich finde die Aktivitäten vom FCB ganz einfach gut. Als ehemaliger Verkaufsleiter weiss ich was es bedeutet, wenn die Kunden von Bord gehen ...

Was der FCB macht ist gutes Marketing. Ich war wirklich über den Anruf sehr erstaunt. Ab und zu wird ja über wirklich alles in Sachen FCB-Office gemotzt, deshalb wollte ich dieses lobenswerte Erlebnis hier auch einschieben.

So, nun freue mich ich auf den Polen-Kick. Habe extra heute noch den Flachbildschirm geputzt. Es soll ja in Polen neblig sein.

von Betty Bossi - am 30.11.2006 16:23

JK vrlängere

wemmr scho drbyy sin:

y muess mr keini sorge mache, will y no kai yyzahligsschyyn für d JK becho ha, oder? wie seht das by euch us?



von Latteknaller - am 30.11.2006 17:55

Re: JK vrlängere

Also mir hat der Herr vom FCB heute gesagt, dass er die Zahlungseinladung noch heute absenden werde. Deshalb nehme ich an, dass auch die "übrigen" JK-Besitzer in Bälde angeschrieben werden.

Danke Latti für Deinen Support betr. Insider-Forum. Es läuft.

von Betty Bossi - am 30.11.2006 18:04

Re: JK vrlängere

Ha au no nüdd bikoh...



von Kopfschüttler - am 01.12.2006 07:03

Re: JK vrlängere

au no nüd bekoh... :-(



von RKB - am 01.12.2006 07:08

Re: JK vrlängere

Sett bald koo:

[forum.myphorum.de]



von Fanti - am 01.12.2006 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.