Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, mazy, Angelo77, atzge, Mätzli

Atzge nicht mehr im Forum ?

Startbeitrag von Betty Bossi am 02.12.2006 17:12

Seit Atzge beim FCB eine Aufgabe hat schreibt er nicht mehr ins Poeten-Forum. Darf er sich nicht mehr äussern ?

Antworten:

Atzge macht im Moment einen Kaltstart von 0 auf 150 durch. Da bleibt wenig Zeit, um nachts noch ein paar Gedanken in die Tasten zu hauen.

Ich weiss sicher, dass er vom FCB keinen Maulkorb verpasst gekriegt hat, im Gegenteil.

Das kommt schon gut.



von Mätzli - am 02.12.2006 17:32


Wie von Mätzli bereits festgestellt bleibt im Moment nicht wirklich viel Zeit die sich frei nennen könnte(nimmt mich wunder wie das bei einem 100% Engagement aussehen würde....;-) ).Kaum von Polen zurück hatte ich den nächsten Termin, danach musste ich meine Kleine bei den Highlander's holen, die sich während meiner Abwesenheit bestens um sie gekümmert haben. Ein bisschen des in Polen verloren gegangenen Schlafes habe ich heute Nacht in meinem Bett wiedergefunden und jetzt geht's schon weiter zum nächsten Termin mit Felipe Caicedo und Simone Grippo(Raclette-Essen des Fanclubs Orgessis in Gelterkinden). Wie du siehts, werte Küchenfee, es geht was.

greetz 2 all Poets

atzge

von atzge - am 02.12.2006 17:46
Interessant...kaum hat sich Orgessis im Fussbâle beklagt, schon schauen 2 Spieler vorbei...Nice! :-)

von Angelo77 - am 02.12.2006 18:59
Danke mein Lieber für die Antwort. Ich wünsche Dir alles Gute.

von Betty Bossi - am 03.12.2006 02:49
Gruss zurück!
100% heißt, daß Du garnicht mehr zum schlafen kommst! *gg*

Das ist halt kein 9 till 5 Job, sondern verlangt vermutlich ständig Herzblut kombiniert mit kühlen Kopf.

Good luck, Kerle!

von mazy - am 03.12.2006 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.