Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
It`s in the game, Betty Bossi, grufty, Mätzli, luki77, Swiss_Rincewind, Fanti

Gaile Siech!

Startbeitrag von Fanti am 05.12.2006 08:07



Antworten:

Vyyl dr geiler Siech ha-n-y geschder Ivan Ergic gfunde, wo no-n-em Spyyl sy Trickot gege e 12.Mann-Kappe tüschlet het und die grad azoge het, uf em Wääg in d Katakombe... :D



von luki77 - am 05.12.2006 09:11


Von [www.fcb.ch]

:D



von Swiss_Rincewind - am 05.12.2006 10:26
Harrharr.

Megageile Siech! :D



von Mätzli - am 05.12.2006 10:52
Samstag: Frage an Ivan: 'wie gehts dir?' - 'Nicht so gut' (Wisla hat aufs Gemüt gedrückt...)
Sonntag: (nach gutem Training, wo er u.a. auch Tor geschossen hat) an Ivan: 'gestern ging es dir nicht so gut, heute gehts dir glaub schon besser, und morgen wird es dir sehr gut gehen, weil du morgen ein Tor schiessen wirst!' ....
Montag nach dem Spiel: SMS an Ivan: '....... gäll - jetzt gohts dir viiil besser!?!.....'
Antwort: '.... ich glaubs nit, ich ha no gleich an di gdacht als ich das goal gmacht ha, weil du hesch mir jo gsait gestr, danke dir'

Mit so einem breiten Grinsen im Gesicht bin ich schon lange nicht mehr schlafen gegangen :D



von grufty - am 05.12.2006 11:55
Die Geste von Ivan finde ich den absoluten Hammer. Ich hab's erst gar nicht kapiert und auch nicht gesehen, versteh aber jetzt, wieso er immer auf den Kopf gezeigt hat beim Leibchentausch.

Dieser Mann ist Gold wert. Vielleicht nicht immer fussballerisch (einen Pass in die Tiefe würd's halt schon mal vertragen) aber dafür menschlich. Schon fast ein bisschen kitschig.



von It`s in the game - am 05.12.2006 12:29
war ein schönes Tausch-Geschäft. War sogar im TV zu sehen.

von Betty Bossi - am 05.12.2006 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.