Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, RKB, Fanti, Tschum, Latteknaller

wsw 17. rundi

Startbeitrag von Latteknaller am 07.12.2006 17:36

gwynner: tschum +13, iitg +12, stavia +8, optimus+lemieux +3, quinto +2, zuschauer+wurmi+RKB+Rincewind+maestro+Faninho +1

glyych blyybe: schwab, lugru, grufty, aravis

vrlierer: mätzli -10, tschegga2 -6, tigerhai -5, spitzkick -4, tuborg+phiuri+Latteknaller+kopfschüttler+fanti+cpt.sky+chrättli -3, dondaniel -1


1 grufty
2 zuschauer
3 quinto
4 lemieux
5 Rincewind
6 spitzkick
7 optimus
8 IITG
9 schwab
10 tschum
11 stavia
12 dondaniel
13 tigerhai
14 mätzli
15 Latteknaller
16 chrättli
17 kopfschüttler
18 cpt.sky
19 phiuri
20 tuborg
21 lugru
22 aravis
23 wurmi
24 tschegga2
25 maestro
26 Faninho
27 RKB
28 fanti

Antworten:

wsw rundi 13: 15 rauf
wsw rundi 15: 14 runter
wsw rundi 17: 13 rauf

Und ich wundere mich, warum mir in letzter Zeit oft etwas schwindlig und kötzlig ist. (Nein, ich bin nicht schwanger, ihr könnt euch eure Bemerkungen sparen.)

Dabei habe ich gar nicht den Eindruck, dass die Tabelle der NL A sich so stark verändert. Ist nicht möglicherweise dein Zählprogramm, lieber Latteknaller, mit einem Zufallsgenerator ausgestattet?

von Tschum - am 07.12.2006 20:07

fanti :-)

:cheers:


:cool:



von RKB - am 07.12.2006 20:33

@ grufty

spürsch mi? :D



von Zuschauer - am 08.12.2006 06:19
es scheint mir, als ob das ostschweizer fussballhoch auch in den tippspielen wirkung zeit. mal schauen, wie lange eure glücksträhne noch andauert..... :-)

ich hole auf, langsam aber sicher. mein ziel ist es nun primär, den abstand auf den leader nicht grösser werden zu lassen und am schluss aber um den titel mitspielen zu können. denn: was der fcb kann, kann ich auch!



von RKB - am 08.12.2006 06:57
das tippspiel hoch korrelliert positiv mit dem hoch des fcsg ;)



von Zuschauer - am 08.12.2006 07:23

Re: fanti :-)

...dr bassend Song fir uns zwai:

[www.youtube.com]

;-)



von Fanti - am 08.12.2006 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.