Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, Swiss_Rincewind, Fanti, interessierter, Mayor, Spitzkick, Rotblau, Don Daniel, Latteknaller, Droopy, Zuschauer

fca-fcb

Startbeitrag von Latteknaller am 09.12.2006 21:57

sion und gülle vrliere, gc spyylt unentschyyde.

mitemene syyg morn lygt dr fcb in dr winterpause numme no 2 pünggt hinterem 2. platz.

also 3 bohne mien ahne. egal wie.

Antworten:

ich tipp zur abwächslig mol ufe sieg "der unseren"

also 0:2



von Don Daniel - am 09.12.2006 22:11
Interessiert uns der zweite Rang? (Ich bin allerdings langsam pessimistisch: Ich sehe nicht, gegen wen denn der FCZ noch Punkte abgeben wird, wenn er so weitermacht: Mit dem sich gegenseitig Punkte abnehmen unserer Gegner ist es offenbar nichts.)

Weil wir gerade so schön im Schwung sind, gibt es einen Kantersieg: 0:4. (Unsere Mannschaft kommt auf die Winterpause hin toll in Form. Nach den zwei Monaten wird sie wieder mühsame Anlaufzeit brauchen.)

von Tschum - am 10.12.2006 06:46
nun, die drei millionen-transfers aus südamerika werden wohl auch eine gewisse integrationszeit beanspruchen. wenn du das nicht verstehst? :rolleyes:



von Zuschauer - am 10.12.2006 09:09
Tschum schrieb:

Zitat

Interessiert uns der zweite Rang?


Lieber 2. als Zircher? ;-)

Ych gib kai Tipp ab. Aber bitte holed die drey Pünggt!!!!!!!



von Kopfschüttler - am 10.12.2006 10:53
Zitat

[...]
also 3 bohne mien ahne. egal wie.

Voilà! :)



von Swiss_Rincewind - am 10.12.2006 16:57
Habe gar nicht gewusst, dass ein Tor auch zählt wenn anstatt des weissen Balls crayton's weisse Handschuhe im vollen Umfang über der Linie sind... :D

von Droopy - am 10.12.2006 17:10
Ich habe gar nicht gewusst, dass Zanni auch Tore erzielen kann. :D ;)



von Swiss_Rincewind - am 10.12.2006 17:12
Ych hätt nach-em "Phantom-Goal-reloaded" könne wette, dass dr FCB in dr Folg Pünggt abgit, wo denn in dr Schlussabrächnig wiider fähle. Zum Glügg isch es - grad no - nidd so usekoh. Drotzdämm ärgerligg und nooch wie vor unglaubligg, was sich die Schiris immer wiider gege dr FCB yfalle löhn. Mittlerwiile isch es sogar scho em Beneli Thurnherr uffgfalle, das es "syt aim Joor" immer wiider strittigi Entschaid gege dr FCB git.

Gfalle hett mer bsunders:

Petric: 2 Goal = digg gsi
Stereo: 2 Vorlaage = digg gsi. Im Momänt bringt är mit Abstand die gfööhrliggschte FCB-Corner. Und daas jetzt scho syt e baar Spiil
Generell = kämpferischi Yystellig vo dr ganze Mannschaft. Daas wänn-mer gseh :spos:

Nidd so gfalle hett:

Bim Crayton wäggsle sich Liecht und Schatte ab
Dr Caicedo sött mehr Yysatz-Zyt bikoh
Em Zanni si Blackout zum 2:2



von Kopfschüttler - am 10.12.2006 18:31
Ich habe die TV-Aufzeichnung noch nicht gesehen. Aarau ist eben zu weit weg.
Ich fand das Spiel des FCB alles andere als UEFA-Cup würdig. Petric war 2 x entscheidend zur Stelle, obwohl er sonst wenig bewirkt hat. Immer wieder verdribbelte er sich. Ergic schien mir ausgepumpt, hoffentlich tut ihm die Winterpause gut.
Beim Angriff, der zum Corner führte, der das 0:1 brachte, stand m.E. ein Basler im Offside. Gegenrecht wurde gewährt, als der Linienrichter (nicht der Schiedrichter) ein Goal gegen den FCB erfand.



von Rotblau - am 10.12.2006 18:54

Re: Schnauzertyp an der Linie

Habt ihr den Typ gesehen mit Schnauzer an der Linie? Sowas von überfordert! Wie gelangt ein solcher Assistent zum Prädikat 'Axpo Super League Assistent'? Gibts da spezielle Wettbewerbe, die zu dieser Beruf-ung führen? Ist das etwas für die Abteilung 'Je-ka-mi' ?
So wie er ausgesehen hat, so war seine Leistung, einfach Sch...;-)
Das irreguläre Tor war das Eine, das vermeindliche Offside von Petric, als er alleine aufs Tor ziehen hätte können, war noch viel kläglicher, weil der Linienrichter eigentlich genau richtig stand (aber nix sah).

von Spitzkick - am 10.12.2006 19:09

Re: Schnauzertyp an der Linie

Carmelo Salerno - doo hesch en:



Oliba rulezz!!! ;-)



von Fanti - am 10.12.2006 20:28

Re: Schnauzertyp an der Linie

schöner brustpelz.....

von interessierter - am 10.12.2006 21:11
Das Spiel hat mir gefallen. Neben Petric fand ich auch Nakata, Majstorovic, Berner, Bâ gut.

Dass es uns gelingen wird, wie Zürich letztes Jahr acht Punkte gutzumachen, glaube ich nicht mehr. Da müssten ja die Schiedsrichter im Frühjahr Zürich so benachteiligen, wie sie das mit uns gemacht haben. Vorläufig deutet aber alles noch auf das Gegenteil hin.

von Tschum - am 11.12.2006 00:17
Selbst wenn es uns gelingen würde, wären wir immer noch 2 Punkte hinter dem FCZ. :D
:(



von Swiss_Rincewind - am 11.12.2006 07:32

Re: Schnauzertyp an der Linie

Ha zerscht gmeint Du hesch e Bild vom Borat postet...:D





von Mayor - am 11.12.2006 08:54

Re: Schnauzertyp an der Linie

Ych find vorallem s'Tshirt dr Hit:

"Enjoy the Game!" JÄ WIE DENN MI SO HALUNGGE AN DR LINIE????? :hot:



von Kopfschüttler - am 11.12.2006 15:37
In Mathe war ich noch nie so gut - aber die Tendenz stimmt doch. Ich habe meine ganze Schulzeit nie begriffen, warum meine Mathelehrer damit nicht zufrieden waren.

von Tschum - am 11.12.2006 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.