Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg_home, Fanti, Rotblau, Chrättli, Zuschauer, udu, Spitzkick, Tschum, Kopfschüttler, Tolkien, grufty, Latteknaller

Tabelle mit Petric-Tore und ohne Petric-Tore..

Startbeitrag von Chrättli am 10.12.2006 18:57

Bei der Heimfahrt aus Aarau habe ich mir überlegt, wieviele Punkte der FCB eigentlich hätte wenn Petric nicht in dieser Vorrunde beim FCB gespielt hätte..

Bei fünf Spielen waren die Petric-Tore spielentscheidend:

FCB-FCZ 2:1 - 2x MP - Resultat ohne MP: 0:1
FCB-FCA 3:1 - 2x MP - 1:1
GCZ-FCB 1:2 - 1x MP - 1:1
FCB-Sion 3:1 - 2x MP - 1:1
FCA-FCB 2:3 - 2x MP - 2:1

Punktverslust: 12 an der Zahl

Tabelle mit Petric

1. FC Zürich 40 Punkte
2. FC Sion 32
3. FC St.Gallen 32
4. GCZ 31
5. FCB 30
6. BSC YB 30
7. FC Luzern 19
8. FC Schaffhausen 15
9. FC Thun 14
10. FC Aarau 10

Tabelle ohne Petric

1. FC Zürich 43 Punkte
2. FC Sion 33
3. FC St.Gallen 32
4. GCZ 32
5. BSC YB 30
6. FC Luzern 19
7. FCB 18
8. FC Schaffhausen 15
9. FC Thun 14
10. FC Aarau 14

FAZIT: Gut das wir Ihn "noch" hatten und in diesen Tagen "noch" haben.. Fragt sich nur "noch" wie lange..


Bei dieser schnellschnell gemachten Statistik sind mir vielleicht Fehler unterlaufen, wenn ja.. sorry - und noch was: Es war eine reine Spielerrei.. Hätte Petric nicht gespielt wäre ja einer wie Cristiano bereit gestanden..:-)


Ah und übrigens... die Assist habe ich nicht mit einbezogen.. Wollte nicht das es "zapenduster" aussieht...


Gruess an alli

Antworten:

Wenn Gigi so agiert wie bei den letzten Verkäufen, wird sie Petric verkaufen und sich dann bald selber durch den Hinterausgang verabschieden.
Wenn sie auf den Trainer und die Fans hört, dann lässt sie Petric nicht gehen, bis adäquate Ersatzspieler bereit stehen.

von Spitzkick - am 10.12.2006 19:04
Rang 7 ohne den 7er, welch Ironie...

Ansonsten - sorry - ein Polemik-Thread, der unter der Würde dieses Forums ist. Schade.



von Tuborg_home - am 10.12.2006 20:39
aber tuborg ein peu de contenance (oder so ähnlich). also mit polemik hat der thread nun wirklich nichts zu tun. allenfalls mit einer suboptimalen frage, aber chrättli hat ja das hauptproblem seines threads am schluss noch angesprochen: es weiss niemand, was die spieler (caicedo?) allenfalls erreicht hätten.

trotzdem finde ich es als liebhaber von statistischen spielereien noch recht interessant.

griessli urs

von udu - am 10.12.2006 21:41
Ich denke einfach nicht, dass dieses dauernde Hochkochen von Thematiken um diesen Spielern nach bald 2 1/2 Jahren noch was bringt. Und wenn er sämtliche Tore macht, die der FcB erzielt, wirds immer noch Leute geben, die lächeln, wenn der Wegtransfer dann irgendwann mal in der Zeitung steht.

Sensibles Thema halt ;)

Aber Statistiken interpretieren, das ist goil, da hast Recht :D



von Tuborg_home - am 10.12.2006 21:52

..und ohni ergic

..würde mr uf em 6. platz lyyge. genau glyych wie ohni kuzmanovic, caicedo, rakitic, eduardo und cristiano. sy alli hän ys scho mit goal pünggt gsicheret.

und öb 6. oder 7. isch jo jetz wirklich egal, oder? ;)



von Latteknaller - am 11.12.2006 01:45

SG ohne Alex und Aguierre?

:D



von Zuschauer - am 11.12.2006 04:25
...hesch au scho usgrächnet mit wievyyl Pinggt Vorsprung mir Maischter woorde wääre wenn dr Zähner (aka Pfostic) letschti Saison e baar vo syne versiibte Chance gnutzt hätt? ;-)



von Fanti - am 11.12.2006 06:55
Er hat ja im Interview nach dem Spiel gesagt: letzte Saison wären diese Latten-/Postenschüsse nicht ins Gool gegangen sondern wieder vor die Torlinie zurückgespickt, jetzt sind sie halt rein.... Schüsse kann man halt nicht unbedingt 100 %ig beeinflussen, ist immer auch ein Schuss Glück/Pech dabei. Letzte Saison hatte er viel Pech, jetzt gehen sie halt rein



von grufty - am 11.12.2006 07:31
im ersten teil deiner antwort hast du natürlich recht, die fronten sind geklärt, die meinungen gemacht und die wenigsten werden sie jetzt noch ändern. man ist entweder für oder gegen mladen, letztlich auch das recht jedes einzelnen.

ich habe mir da schon wieder ein paar interessante statistiken erstellt und werde sie heute noch unserem taktiker zeigen, der immer an solchen zahlen interessiert ist ;-)

griessli urs

von udu - am 11.12.2006 11:11
Word, der Thread ist irgendwie schwachsinnig. "Was wäre wenn" Fragen kann man immer stellen. Wo stünden wir wohl ohne Petric aber mit Hakan und/oder Gimmy? Eben, sinnlose Gedankenspiele, ich persönlich wäre lieber 7ter ohni Nr. 7 als 6ter mit ihm aber das ist die Sache jedes Einzelnen.

Wenn schon erfolglos, dann wenigstens mit einem Team, das ich mag!

von Tolkien - am 11.12.2006 16:56

NERV..

Man meint es gut und was kommt raus.. naja.. lass ich es in Zukunft bleiben und fahre meine Einträge auf ein Minimum zurück.

von Chrättli - am 11.12.2006 20:17
Her mit den Statistiken!



von Tuborg_home - am 11.12.2006 20:27

Re: NERV..

So! Do wird nidd böggeled! :D



von Kopfschüttler - am 12.12.2006 07:14

Re: @Chrättli

...jetz due doch nit esoo, Du



;-)

Wenn me soon e Fred uffmacht muess me mit Reaggzioone rächne - bitte nit zue yygschnappt syy und wyterschriibe.



von Fanti - am 12.12.2006 07:17

Re: NERV..

Nid grad perseenlig nä Chrättli, isch nid uf däre Schiene gmeint gsi, Sorry ;)



von Tuborg_home - am 12.12.2006 07:23

falsche Einstellung

Chrättli, das ist eine falsche Schlussfolgerung. Schreib was du denkst, egal wie sehr dich die anderen Forumschreiber dafür hassen. Ist immer noch besser als mit Kniefall Sympathien zu erobern.



von Rotblau - am 12.12.2006 20:56

Re: falsche Einstellung

He Rotblau, du bist auf dem falschen Dampfer, wenn du denkst, hier werde irgendjemand wegen seiner Einträge gehasst. Oder hasst du jemanden wegen seiner Beiträge? (Man sollte anderen nur unterschieben, was man sich auch selbst zutraut.)

von Tschum - am 12.12.2006 21:30

Re: falsche Einstellung

Ich nicht. Aber ich selber bin wegen meinen Einträgen, die in der Meinung abweichen, für gewisse User das Hassobjekt, vor allem im Fusi-Forum. Man wünschte mir dort schon einmal den Tod und mehrer Male Stadionverbot oder dass ich verprügelt werde. Das muss einfach jeder, der abweichende Einträge schreibt, in Kauf nehmen.



von Rotblau - am 13.12.2006 03:56

Re: falsche Einstellung

naja, so ein stadionverbot für ein jahr wär doch schon mal schön. nicht wegen deiner abweichenden meinung in vielen bereichen - aber vielleicht würdest du dann ja mal sehen, dass die datenbank doch nicht ganz das gelbe vom ei ist...



von Zuschauer - am 13.12.2006 04:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.