Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Zuschauer, Don Daniel, Lemieux, Mätzli, Kopfschüttler, Betty Bossi, Rotblau, atzge, maischter proper, ... und 7 weitere

Congratulations Swiss Rincewind!

Startbeitrag von Lemieux am 11.12.2006 10:52

Wusst ichs doch ;) :hot: :hot: :cheers: :cheers: und jetzt gut :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :cool: :cool: :cool: :cheers: :cheers: :cheers:

Antworten:

Bitte nicht schon wieder ein Fanbetreuer! :D

Nene. Ich nehme an, dass du eine wichtige Prüfung bestanden hast, und gratuliere Dir deshalb im Blindflugverfahren.



von Mätzli - am 11.12.2006 12:59
Danke! :D

(Heute ist jedoch nicht viel mit :drink: :cool: :cheers: . Ich werde mit meiner Freundin nett essen gehen, und da sie nicht :drink: ... )





von Swiss_Rincewind - am 11.12.2006 14:51
Das Flugzeug ist sicher am Boden gelandet. :D
Danke!
Ich bin nun kein Student mehr ...



von Swiss_Rincewind - am 11.12.2006 14:53
WOW! Ych gratulier Dir ganz härzlig!

:cheers:



von Mayor - am 11.12.2006 15:00
Kompliment. Das habe ich von Dir erwartet. Alles Gute.

von Betty Bossi - am 11.12.2006 15:10
Swiss_Rincewind schrieb:

Zitat

Ich bin nun kein Student mehr ...


au scheisse. komplette neuordnung des lebens angesagt. ich fang gar nicht erst an mit aufzählen. würde den rahmen bzw. die anzahl verfügbarer zeichen wohl sprengen... ;)

gratulation!!! :cheers:



von Zuschauer - am 11.12.2006 15:21
Swiss_Rincewind schrieb:

Zitat

Ich bin nun kein Student mehr ...


Mi härzliggs Beileid! lachen:

Nai.... Gratulier Dr nadyrligg. Hesch guet gmacht! :spos:



von Kopfschüttler - am 11.12.2006 15:41
Auch von mir herzliche gratulation und für die Zukunft alles Gute...

Seit kurzem auch nicht mehr Student...

von Captain Sky - am 11.12.2006 15:43
somit gilt das gleiche wie bereits in richtung SR geschrieben.

:cheers:



von Zuschauer - am 11.12.2006 16:07
Auch Dir Captain Gratulation und alles Gute. Nun hast Du die Chance die Medienwelt zu "verbessern". Alles Gute für Deine Pläne, was auch Du immer machen wirst. S'kunnt scho guet.

von Betty Bossi - am 11.12.2006 16:20

Re: @ Swiss Sky resp. Captain Rincewind

"GRATULASCHIONN" Eych baide!!! :D :spos: :D



von Fanti - am 11.12.2006 16:23
Gratuliere, und herzlich willkommen in der (noch härteren ;)) Arbeitswelt



von grufty - am 11.12.2006 16:28
Auch bei Dir gilt: Congratulations!!!!

von Lemieux - am 11.12.2006 17:09
vo mir au härzligi glückwünsch an die beide absolvänte :spos:



von Latteknaller - am 11.12.2006 19:25
Geteilte Freude ist doppelte Freude! Gratulation an Swiss Rincewind und nachträglich an Captain Sky. Schöne Sache, endlich fertig mit Lernen, ab jetzt braucht ihr nie mehr etwas nur deswegen zu lernen, weil es halt geprüft wird - ist schon eine tolle Sache. Ich habe mir damals - nach Studium und noch einem Jahr PI - geschworen, in meinemLeben nie mehr eine Prüfung zu machen, und habe es durchgehalten!

Feiert schön!

von Tschum - am 11.12.2006 19:48
bei mir ist's 10 jahre her... weiss nicht, ob ich euch wirklich gratulieren soll, der abschied vom studentenleben hat viele, viele nachteile

in diesem sinne, geniesst's einfach ;-)



von maischter proper - am 11.12.2006 21:22
Euch beiden ganz herzliche Gratulation und viel Erfolg beim Einstieg ins Berufsleben!

Und in eigener Sache:
Melde mich mal ab, da ich die nächsten Wochen kein PC haben werde..
(Umzug ins Eigenheim, anschliessend Umstieg auf ADSL)

Wünsche an dieser Stelle allen Poetinnen und Poeten eine fröhliche Weihnachtszeit und zitiere den Pink Panther:

..ich komm wider keine Frage..

Don Daniel



von Don Daniel - am 11.12.2006 21:56
bausparer du! ;)

alles gute, und dass dein tempel sämtlichen unwettern und erdbeben wiederstehen möge!

:cheers:



von Zuschauer - am 11.12.2006 21:59
:D

je e 100kmh Sturm und 3er Bebe hets scho überstande...

GREETZ!

PS: Ha ghört dr FCB isch am ALEX für d'Aussenverteidiger Position interessiert, dr Gross isch spezialischt im umpositioniere vo Spieler ;)



von Don Daniel - am 11.12.2006 22:03
stellemer halt der razzetti in sturm ;)



von Zuschauer - am 11.12.2006 22:05
:joke:

mr könnte tüschle
-> dr alex als verteidiger zum fcb
-> dr crayton zu euch ins goal

ps: dr crayton isch wirklich besser als e nummere 2



von Don Daniel - am 11.12.2006 22:08
vor allem isch er sympathisch. aber solang mer de razzo hend und de lopar als künftigs eis ufbaue wird, mach ich mir do kei sorge :)

so, haus go pfuuse. dir guets zügle und luegsch, dass bald wieder e leitig hesch!

:cheers:



von Zuschauer - am 11.12.2006 22:17
Haben sie dich endlich aus der Uni geschmissen? :D



von Mätzli - am 12.12.2006 12:59
Hey! :cool: Au Dir Glüggwunsch! Hoffentligg git's Di bald usser do sunscht no z'lääse! :D



von Kopfschüttler - am 12.12.2006 13:34


Au ich gratulier dr vo Härze!

von atzge - am 12.12.2006 13:43
Bi bitzeli sport, aber au no härzligi!



von Tuborg_home - am 12.12.2006 16:04
Danke! Herzliche Gratulationen auch an Dich! :)



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:51

Re: @ alle

Herzlichen Dank an alle.
Obwohl ich die Zeit als Student vermissen werde, bin ich momentan sehr froh, dass ich das Liz bestanden habe.
Nun geht die Job- bzw. Praktikums-Suche los.



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:51
Tja, alles hat eben seine positiven und weniger positiven Seiten. :)



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:52
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas härteres gibt, als Student zu sein! ;) :D



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:55
Zitat

[...] endlich fertig mit Lernen, ab jetzt braucht ihr nie mehr etwas nur deswegen zu lernen, weil es halt geprüft wird [...]

Das ist noch nicht so sicher. Wenn ich mir Lemieux als Vorbild nehme, muss ich nochmals ran.
Aber vorerst ist es ein gutes, befriedigendes Gefühl. :)



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:57
Ach, so schlimm war ich jetzt auch wieder nicht. :D



von Swiss_Rincewind - am 12.12.2006 16:59
Ich bin nun kein Student mehr

Somit gratuliere ich zum Titel "Ex-Student".



von Rotblau - am 12.12.2006 21:15
Zum Glück ist dies nicht der einzige Titel, mit dem ich die Uni verlassen habe, bzw. verlassen werde (am Samstag ist der letzte uni-mässige Auftritt).



von Swiss_Rincewind - am 13.12.2006 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.