Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Fanti, Captain Sky, Spitzkick, Swiss_Rincewind

FC Basel trennt sich von Kawelaschwili

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 11.12.2006 15:05

Basel. Si/baz. Der FC Basel wird den bis Ende Jahr laufenden Vertrag mit dem georgischen Stürmer Michail Kawelaschwili (35) nicht verlängern. Kawelaschwili war nach Engagements bei den Grasshoppers, im FC Zürich, bei Luzern, Aarau und Sion in diesem Frühjahr zum FCB gestossen. In dieser Saison kam er nur während 63 Minuten zum Einsatz.

Die Basler erwägen zudem, den während der gesamten Hinrunde verletzten Stürmer Cesar Carignano (24) im Frühjahr an einen Klub in dessen Heimatland Argentinien auszuleihen. Und sollte sich die Genesung des Verteidigers Boris Smiljanic in den Frühling hineinziehen, will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.

---

Somit wird Carignano zumindest in dieser Saison wohl kaum mehr für den FCB auflaufen. :(
Ich hoffe doch sehr, dass sich der FCB sowieso nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umsieht (auch wenn nur auf Leihbasis bis zum Saisonende) und zudem für jede Seite noch je ein Verteidiger verpflichtet!

Antworten:

Re: Wunschzettel ans Christkind

Vielleicht darf man hier, weil Weihnachten nicht mehr weit ist, einen Wunschzettel deponieren...nicht ganz realistisch gemeint..

Ich wünsch mir einen Innenverteidiger wie..
[www.werder-online.de]
Naldo, Brasilianer, Werder Bremen, Abwehrrecke, derzeit nicht bezahlbar,
hat als Innenverteidiger am Samstag 3 Tore geschossen

Ich wünsch mir einen Aussenverteidiger wie..
[www.chelseafc.com]
der 2. von links oben
Ashley Cole, linker Aussenback, Chelsea, derzeit nicht bezahlbar,
stürmt nach vorne und dichtet dennoch ab hinten

von Spitzkick - am 11.12.2006 15:19
Zitat

Und sollte sich die Genesung des Verteidigers Boris Smiljanic in den Frühling hineinziehen, will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.

Wieso schon wieder im Ausland? Beim FCZ spielt ein gewisser Steve von Bergen, wäre meiner Meinung nach ideal für den FCB. Ist scheinbar auch schnell. Würde wohl einiges Kosten, wäre das Geld aber sicher wert.

von Captain Sky - am 11.12.2006 15:57
Zitat

will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.

Hitte sinn doch in dr BaZ im Congeli-Spiilbricht die zwai IV's sehr positiv erwähnt (Colina, Ferati) - wäär doch verglemmi au emool e Yberleegig wäärt anstatt allibott dr Ruedeli noch Südamerika schigge go Afrikaaner boschte... :rolleyes:



von Fanti - am 11.12.2006 16:14
Am Schluss des samstäglichen Trainings richtete Gross ein paar Worte an Kawa, danach 'durfte' dieser vortreten und sagte auch ein paar Worte zu seinen Teamkollegen. Als Reaktion gab es ein paar Lacher und es wurde geklatscht. Da habe ich mir schon gedacht, das er wohl gehen wird (gegangen wird), auch wenn das von Gross etwas später noch nicht bestätigt wurde ;)

Mach's gut, Kawa, und danke für deinen Einsatz und deine Tore.



von grufty - am 11.12.2006 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.