Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Fanti, Zuschauer, maischter proper

Ciao Clay, tu sei il mio eroe per sempre!

Startbeitrag von maischter proper am 16.12.2006 09:08



Antworten:

E Episoode us em Lääbe vom Fanti: anno 1973 het er als glaine Dambuur s eerscht Mool am Intärne Bryysdrummle vo dr Junge Seibi mitgmacht und isch immerhin 18. vo 25 Dailnähmer woorde. Won er an Goobedisch koo isch het's nääbe weenig "anderem" vyyl "fasnächtligs" ghaa, glaini Figyyrli, scheeni Helge, Drummelschleegel etc. Und waseliwas het dr glai Fanti sich mit lyychtende Auge usgsuecht? E Clay Regazzoni-Buech. Dr Bappe vom Fanti het sich die sälbertsmool scho späärlige Hoor graufft... ;-)

Ha "Google sei Dank" sogar no e Helge vom Buech gfunde:



Ciao Clay!




von Fanti - am 16.12.2006 20:52
Vor vielen Jahren hatten wir ein Haus im Tessin. Als Clay noch nicht im Rollstuhl war traf ich ich oft in einem Bistro Nähe Lugano. Dabei wurde auch gejasst ... Er war ein wunderbarer Mensch. Er verkaufte mir damals auch eine Tag Heuer Uhr zu einem Spezial-Preis. Die Uhr "liegt" immer noch in meiner Sammlung, allerdings läuft sie auch nicht mehr ... Merci Clay für die schönen Stunden welche ich mit Dir verbringen durfte.

von Betty Bossi - am 17.12.2006 14:38
Betty Bossi schrieb:

Zitat

traf ich ich oft in einem Bistro
Nähe Lugano.
pregassona/viganello, gell ;)



von Zuschauer - am 17.12.2006 15:54

Re: Clay Sonderbericht im DOK

Donnerstag, 21.12., 20.00-21.00 Uhr auf SF1
Clay Regazzoni, ein Leben als Rennfahrer

von Betty Bossi - am 21.12.2006 01:26

Re: Clay Sonderbericht im DOK

...merci fir e Tipp, ych wiird dr Recorder entsprächend brogrammiere.



von Fanti - am 21.12.2006 07:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.