@Mätzli

Startbeitrag von Betty Bossi am 18.12.2006 15:19

Habe Dir was auf hotmail gesandt. Dort schaust Du ja nicht regelmässig rein. Deshalb den Input im Poeten-Forum. Die Mails an Deine Geschäftsadresse kommen retour ...

Antworten:

Uiii. Merci. Ins Hotmail hab ich schon lang nicht mehr geschaut.

Ist eine grosse Datei im Anhang? Sonst sollte eigentlich die Büroadresse auch gehen.



von Mätzli - am 18.12.2006 15:22
Nein keine grosse Datei. Es ging um Vermögensverwaltung. Interessanter Bericht rund um Deinen Job.

Sende mir bitte die Büro-Adresse. Ich hatte sie gelöscht. Eben, weil Mails retour kamen. Du hast ja meine Mail-Adresse.

An die anderen. Sorry für die private Belästigung zwischen Mätzli und mir.
Ich nutze eigentlich dieses Forum weniger für private Belange.

Und ab 11.1. bis 30.1. habt ihr Ruhe von mir. Bin dann in Südamerika unterwegs ... Bin aber nicht auf Spielersuche. Privatreise in Chile, Uruguay, Argentina und Brasil. Den grössten Teil verbringen wir auf See. Kreuzfahrt steht auf dem Programm. Fussballplätze sehe ich wohl kaum .... Ich überlasse den Job dem "reisefreudigen Ruedi Z.".

von Betty Bossi - am 18.12.2006 16:13
Viel Vergnügen auf eurer Südamerikareise. Solltet ihr auch in Montevideo halt machen und gerne Fleisch essen, geht mal in den Mercado del Puerto.



Ist wohl Fleischtechnisch das beste was es auf der Welt gibt!







von Pernambuco - am 18.12.2006 20:04
Danke. Ja wir haben auch Montevideo auf dem Programm.

von Betty Bossi - am 18.12.2006 20:32
Ha's gläse. Merci!



von Mätzli - am 18.12.2006 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.