Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi

RCJ als Berater

Startbeitrag von Betty Bossi am 21.12.2006 14:40

Frank Rost hat beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2009, doch die Anzeichen für einen vorzeitigen Wechsel verdichteten sich zuletzt, da der Keeper bei den Schalkern nur noch auf der Bank saß. Doch jetzt will der 33-Jährige davon nichts mehr wissen: "Ich gehe davon aus, dass ich bis 2009 bleibe", sagte der viermalige Nationalspieler gegenüber der Zeitung "RevierSport". Gleichzeitig übte Rost Kritik an S04-Manager Andreas Müller. "Ich erfahre alles nur aus den Medien, mit mir spricht Herr Müller ja nicht. Ich muss mir in meinem Urlaub wohl alle Zeitungen kaufen, um zu erfahren, wie der Stand der Dinge ist", sagte Rost, der zuletzt erklärt hatte, dass er kein Sitzfußballer sei und unbedingt spielen wolle.

In den ganzen Wirren hat sich Rost einen neuen Berater zugelegt: Rene C. Jäggi, ehemaliger Präsident des 1. FC Kaiserslautern. Dieser ließ verlauten: "Die Dinge haben Frank ein wenig überrollt, aber es ist sein Ziel, sich auf Schalke durchzusetzen. Er will nach seinem Urlaub neu angreifen und den Kampf um die Nummer eins im Schalker Tor annehmen."

fpf/sid/dpa

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.