Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Spitzkick, maischter proper, Chrättli

Schöni beschärrig für Kent Ruhnke.. - EHC Trainer beurlaubt!

Startbeitrag von Chrättli am 23.12.2006 17:09

EHC-Trainer Kent Ruhnke beurlaubt

Basel. baz. Der EHC Basel hat für das Spiel heute Abend bei den ZSC Lions Trainer Kent Ruhnke wegen anhaltendem Misserfolg beurlaubt. Folgt mehr.

öp das srichtigä isch.. i mass mr kei urteil zue, bi zwenig aktuell was EHC agoht..

Antworten:

SCHADE!



von maischter proper - am 23.12.2006 19:14

Re: 2002

Hab heute in der Zeitung gelesen: 2002 Zuschauer (Saisonminusrekord). Dies wird - mit oder ohne Kent Ruhnke - wohl nicht ausreichen, um Eishockey in der NLA in Basel zu erhalten. Schade. Kann man wohl nicht ändern.

von Spitzkick - am 23.12.2006 19:31
Sogar als Eishockey-Laie weiss ich, dass Kent Ruhnke ein Meister seines Faches ist.
Dennoch, als er zu Saisonbeginn aussagte, die Mannschaft sei stärker als letztes Jahr, begriff ich die Welt nicht mehr und hoffte, dass dieser Fachmann Recht behalten würde. Die Rangliste weist nun auf das Gegenteil hin. Diese Aussage war eine zu grosse Hypothek, vor allem nachdem man in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg mit Rang 6 in der Meisterschaftsrunde eine Platzierung erreichte, die eh schon besser war als die Substanz des Kaders.

Bei so wenigen Eishockey-Vereinen und daher so wenigen Eishockey-Spielern in unserer Region hat es der EHC Basel noch schwerer als andere, zusätzlich zu den Legionären aus dem Ausland und der Restschweiz noch regionale Spitzenspieler ins Kader einzubauen.



von Rotblau - am 23.12.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.