Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, HIGHLANDER, Rotblau, Tuborg_home

DANGGE,DANGGE,DANGGE

Startbeitrag von HIGHLANDER am 25.12.2006 09:36

LIEBS CHRISTCHINDLI, DANGGE KAVIARLADY, DANGGE ATZGE ,

DANGGE FRAU BIGLER , DANGGE MEINE FREUNDE IM D4

( ROTBLAU WÜRDE SIE HOOLIGANS NENNEN ), DASS DIE BEIDEN

MODEFANS , WELCHE SICH SOFORT MEINE PLÄTZE UNTER DEN

NAGEL GERIESSEN HATTEN UND SICH ÜBERHAUPT NICHT

ANPASSEN KONNTEN UND BEREITS NACH DEM ZWEITEN MATSCH

SICH NICHT MEHR IM D4 UND IN UNSERER MK WOHL FÜHLTEN,

D.H SIE WOLLTEN SITZEN UND GETRAUTEN SICH GEGEN

UNSERE MANNSCHAFT ZU PFEIFEN ( SCHYN'S NUMME AIMOL )

UND AUS DIESEM GRUND MEINE PLÄTZE NICHT MEHR

ERNEUERN WOLLTEN UND MEINE JK WIEDER FREI GABEN..........

MK DU HAST DEINEN SOHN UND DESSEN TOCHTER

WIEDER.............

Antworten:

Aha, do isch dr Gäbbslogg no gange :D



von Tuborg_home - am 25.12.2006 11:17
Wir sind auch wieder in der MK gelandet. Wir mussten im B3 wegen der Vergrösserung des Gästesektors die Plätze aufgeben. Angeboten wurde uns die neue Galerie. Ist mir aber zu hoch oben. Nun sind wir im D6, Reihe 5 zu Hause. Bin mal auf die neue Umgebung gespannt. Früher war ich in der MK im D3. Die Mutation auf die neuen Plätze erfolgte übrigens reibungslos. Das FCB-Ticketing leistete gute Arbeit und hat mich am Telefon bestens beraten. Auch Barbara Bigler hat sich noch bei mir gemeldet. Alles vom Allerfeinsten.

Frage in die Runde:
Wie läuft es so im D6 ab. Wird gestanden oder gesessen ?

Also Highlander, irgendwie kreuzen sich im 2007 unsere Wege wieder.
Gegenwärtig bin ich noch hier. Unsere Südamerika-Reise startet ja erst am 11.1.07. Dann habt Ihr Ruhe von mir. Ich habe mir vorgenommen auf dem Schiff keine Internet-Kontakte zu pflegen. Auch eine Art von Abstandsgewinnung. Bin mal gespannt, ob ich den Entzug schaffe :-)

von Betty Bossi - am 26.12.2006 15:15
Du hast ja hier heftig gegen die Massnahmen in Sachen MK gewettert und Deine Karten freiwillig zurückgegeben. War ja Dein persönlicher Entscheid und Dir war es ja bewusst, dass die Plätze an andere Kandidaten gehen würden. Deshalb solltest Du nicht klagen.

Ich vermutete schon längst, dass Du auf Deinen Entscheid zurückkommen würdest. Dir würde "etwas" fehlen. Wünsche Dir viel Freude auf Deinen neuen Plätzen. Liebe Grüsse an Deine Familie.

von Betty Bossi - am 26.12.2006 15:43
nein betty es sind die alten plätze , alle anderen hatten ihre plätze wieder bekommen nur die highlanders nicht, da wir die ersten gewesen sind welche aus protest ihre karten deponierten , hatte ein geldgieriger im sekretariat die plätze sofort an einen kollegen verschachert, doch als die anderen welche die karten auch abgaben wieder ihre plätze bekammen , waren natürlich unsere schon weg , doch da es sich um eine spezielle truppe handelt , welche im d4 zuhause ist , wurden die neuen welche auf unseren plätzen gesessen sind , sagen wir einmal ein wenig in die richtung geführt , ihre plätze wieder aufzugeben.............

und als atzge dies mitbekamm hat er nur dies gemacht , was wir alle von ihm erwartet hatten , als fanverantwortlicher für uns eingestanden .
ich möchte an dieser stelle atzge nochmals dangge sagen.........



von HIGHLANDER - am 27.12.2006 07:48
ich mag Euch diese Lösung gönnen. Wünsche Euch viel Erfolg in der vertrauten Umgebung

von Betty Bossi - am 27.12.2006 13:37
MEINE FREUNDE IM D4 ( ROTBLAU WÜRDE SIE HOOLIGANS NENNEN )

In meinen bisherigen Einträgen in diesem Forum sowie im Fusiforum habe ich unter dem, was ich als Hooligans verstehe, noch die die Zuschauer im D4-Balkon erwähnt.

Wie Higländer auf eine solche Idee kommt, bleibt sein Geheimnis.



von Rotblau - am 27.12.2006 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.