Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Tschum, Spitzkick, Tuborg, Zuschauer, luki77, Captain Sky, udu, Tuborg_home

Hilfe, was habe ich jetzt wieder gemacht...

Startbeitrag von grufty am 27.12.2006 19:48

.... habe beim tippen irgend eine komische Tastenkombination erwischt, und sind die ganzen Kopfleisten, inkl. dem 'x' um die Seite zu schliessen, verschwunden.... wie bekomme ich die Kopfleisten wieder? :eek: :confused:

Antworten:

sali grufty

versuchs mal mit f11.

griessli urs

von udu - am 27.12.2006 20:37
schmuz: DANGGE!!!!

Ha mi grad durchs 'Ctrl + A-Z' afo dureschaffe :D:D - isch es bitz miehsam gsi, mit em 'Ctrl+Alt+Del' miese uuszstiige, und kai anderi Siite als s'Forum chönne uufzriefe :D

... und jetzt chan i au s'Interview go läse :D:D



von grufty - am 27.12.2006 20:41
Mein Vorschlag: Mit Mac arbeiten.

(Ich weiss, Nicht-MacianerInnen finden es nicht lustig, immer wieder auf die Vorteile des Mac hingewiesen zu werden.)

von Tschum - am 27.12.2006 21:00
Der ideale Legastheniker-PC. Hat nur einen Mausknopf, um die Benutzer nicht zu überfordern...

Ne im Ernst, die klare Überlegenheit dieses tollen Systems wird ja durch die überwältigend marktbeherrschende Stellung genauso untermauert wie durch die Tatsache, dass Herr Jobs seine Datenschleudern jetzt auch auf Intel-Prozessoren arbeiten lässt :p ;)

Solange es Leute gibt, denen "anderssein" und Design wichtiger ist als Preis-Leistung...

haas:





(Okok i hör jetz uf sunscht meinsch wieder dass di Alli hasse uf dr Wält und das Alles todärnscht gmeint ischt ;) )

:cheers:



von Tuborg_home - am 27.12.2006 21:40
ja, MAC! sach ich doch auch...;-)

und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gibts auf den Bieterplattformen alleweil (hab meinen Mac auch von dort), muss ja nicht immer die neuste Kiste sein:
www.ricardo.ch
www.ebay.ch

von Spitzkick - am 28.12.2006 08:08
solange mac keine rechte maustaste bietet, ist mac für mich kein thema ;)



von Zuschauer - am 28.12.2006 08:38
Warum nur hassen mich alle auf dieser Welt? :hot:

Und Bier saufe ich übrigens keines mehr.
Und übrigens habe ich eine rechte Maustaste. Musst mich gar nicht immer runtermachen.

Typisch PC-Banausen. Kaum sagt man ihnen die Wahrheit, werden sie ausfällig.

Und überhaupt! :hot:

von Tschum - am 28.12.2006 08:54
Zitat

Warum nur hassen mich alle auf dieser Welt?



Tja, als Lehrer ist man halt etwas exponiert in einer Welt voller Ex-Schülern...



von Tuborg - am 28.12.2006 09:23
Ist wie beim Fussball. Da hast Du auch einen Fuss, mit dem kannst Du Spannstoss machen, links- oder aussen-Rist. Alles mit demselben Fuss. Eine Frage der Technik quasi..

von Spitzkick - am 28.12.2006 09:24
ist bei mir wie im fussball: habe zwei füsse bzw. tasten, kann aber trotzdem nicht viel damit anfangen. bin aber doch auf beide angewiesen, damit ich wenigstens knapp über die runden komme ;)



von Zuschauer - am 28.12.2006 09:28
Hmmm... Ich könnte schwören, dass ich heute Morgen noch zwei Füsse hatte...



von Tuborg - am 28.12.2006 10:08
Du würdest gescheiter grufty eine brauchbare Antwort geben, statt hier ständig vom Thema abzuweichen ...

:D

von Tschum - am 28.12.2006 10:36
Danke, lieb, dass du an mich denkst - aber mein Problem ist schon mit udu's erstem Eintrag gelöst worden, noch bevor die auch hier üblichen 'vom-Thema-abschweif-Einträge' gekommen sind ;):D



von grufty - am 28.12.2006 11:06
ebbe...gute Fussballer zeichnen sich aus, beidfüssig Innen- und Aussenrist-Pässe/Schüsse sowie Vollspann-Hämmer abzulassen...manche Genies auf dem Rasen wie Maradona konnten nur mit dem einen Bein passen/schiessen, und so einer ist nunmal der MAC...;-)

von Spitzkick - am 28.12.2006 11:26
Ich datiere meine Aktienoptionen jeweils mit einem Mac, funktioniert wunderbar ;-)

von Captain Sky - am 28.12.2006 12:30
naja,das isch so bitz no-n-em motto "die Ausnahme bestätigt die Regel"...

Die wenigste Fuessballer, wo nur mit eim Fuess ebbis druf hän, setze sich international dure...

Wie dr Petric: Links top, rechts flop...



von luki77 - am 28.12.2006 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.