Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Rotblau, Betty Bossi

OT: MARC BERTHOD!!!

Startbeitrag von Fanti am 07.01.2007 13:34

Ändlig e Siig fir d CH-Schiifahrer! Und denn eerscht no im Slaalom!! Und das "dehai" am Kuonisbäärgli!!! Gratulaschionn an Marc Berthod, vo Rang 27 im eerschte Lauff zooberscht uff's Podäscht. Zem Zueluege isch es ybrigens au sauspannend gsii!

Antworten:

M.B. gelang ein sensationeller 2. Lauf.

Habe schon lange kein Slalom-Rennen live geschaut. Heute war es wirklich spannend.

von Betty Bossi - am 07.01.2007 13:52
...ha au e "Glyggsgriff" gmacht und eenter per Zuefall zuegluegt. ;-)



von Fanti - am 07.01.2007 14:06
Geht mir gleich, ich schaue nur ab und zu Skirennen, heute beim 2. Lauf war ich live am TV dabei. Spannend daher, weil ein Landsmann der Hald war, denn hätte einer aus einem Nachbarland diesen Exploit geschafft, wäre es für uns die gewöhnliche Slalom-Langeweile gewesen.



von Rotblau - am 07.01.2007 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.