Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Betty Bossi, Latteknaller, Tuborg_home, Rotblau, grufty, Goofy, luki77, Fanti, plopp., ... und 3 weitere

Ich lasse Euch in Ruhe

Startbeitrag von Betty Bossi am 10.01.2007 15:18

Morgen Abend fliegen wir nun endlich nach Südamerika. Nach einem 17 Std.-Flug nach Santiago de Chile erwartet uns eine grosse Schiffs-Kreuzfahrt. Mehrere Länder werden angepeilt. Ob ich dort einen Kicker finde ist fraglich. Das überlasse ich besser R. Zbinden vom FCB. Anfangs Februar "mischle" ich dann wieder im Forum mit. Auf dem Schiff übe ich in Internet-Abstinenz.

Antworten:

Ych wintsch Eych e wunderscheeni Rais, gniesset's!!!



von Fanti - am 10.01.2007 15:20
Genussvolle und erholsame Ferien im wunderschönen Südamerika (bin gerade Sonntag aus Bolivien zurück gekommen) wünsche ich.

Gleichzeitig bei dieser Gelegenheit schöne Grüsse an alle lieben Poeten hier! :-)

von plopp. - am 10.01.2007 15:25
Hebet e gueti und spannendi Zyt!



von Mayor - am 10.01.2007 15:32
Ych wintsch e gueti Reis und e gueti Zyt deert unde!



von Kopfschüttler - am 10.01.2007 15:37
Wünsche euch eine gute Zeit, gniessets (ohni Internet) und

;-)

von Captain Sky - am 10.01.2007 15:37
Hurra, es lebt! :D

Welcome back, Digge! ;-)



von Kopfschüttler - am 10.01.2007 15:37
Y wünsch schöni Ferie! Gniessets und dass dir mir au xsund zrugg sin uff d Fasnacht! ;-)

Hesch d Blaggedde ypaggt?



von luki77 - am 10.01.2007 15:42
eine traumreise - hoffe ich!!

viel spass!!!

von Faninho - am 10.01.2007 15:47
Für meinen Schulfreund habe ich jede Menge an Gschänggli eingepackt. Inkl. Blaggedde. Wenn ich alles übergeben habe ist der Koffer "fast" leer ... Aber Souvenirs kaufe ich kaum ein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie sich bald als Staubfänger entwickeln. Auch reisen wir sportlich gedresst. Nix von Anzug und Krawatte. Die grossen Parties überlasse ich anderen. Zur Fasnacht sind wir sicher retour. Ich bin natürlich gespannt, was sich im Umfeld vom FCB alles so entwickeln wird.

von Betty Bossi - am 10.01.2007 15:51
Au vo mir e scheeni Reis und kemmet gsund und munter zrugg....



von Goofy - am 10.01.2007 16:08
gyts numme eins z sage: gniessets !
griessli an d gemahlin



von Latteknaller - am 10.01.2007 16:40
Gniessets!



von Tuborg_home - am 10.01.2007 19:22
Viil Spass! I beniid euch!!!! Ha vor e paar Mönet au eso ne Reis uusgschriibe gseh *Wasserimmuulzämmelauf*....

Nach em Motto 'wenn einer eine Reise tut, dann kann er etwas erzählen' freu i mi aber au scho wider uf euri Rückkehr und em Ändi vo eurer Internet-Abstinänz... ;):D



von grufty - am 10.01.2007 19:47
Auf dem Schiff übe ich in Internet-Abstinenz.
Das werden wir sehen bzw. lesen ........

Mucho divertimiento !!!!



von Rotblau - am 10.01.2007 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.