Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Basler Gaischt, Kopfschüttler, Betty Bossi, mazy, tschegga2, Fanti, RKB, HIGHLANDER, Tschum, Don Daniel, ... und 16 weitere

Seidenschal

Startbeitrag von Basler Gaischt am 17.01.2007 23:57

Antworten:

lachen:



von Tuborg_home - am 18.01.2007 07:14
ich bstell eine und finds definitiv e gueti idee!



von tschegga2 - am 18.01.2007 07:16
Scho jetzt d Ufferstehig und Thread vom Joohr...:D

ps. Falls es dä wirklich gitt, nimm ych au eine...;-)



von Mayor - am 18.01.2007 07:29
Wart... muess zerscht schnäll bim Tuborg verbi, dä rollt immer no uffem Boode hi und här...! ;-)





Also... zerscht emolle: Sali Gaischt, finds lässig, dass dr Wäg do inne wiider emolle gschafft hesch!

Zum Schaal: D'Vorlaag ligt glaub tatsächligg bi mir dehaime (irgendneume, kasch dr Vorstelle nach dere Zyt...) umme, in wellere Grössi, Ufflöösig, Dateiformat etc. waiss-ych allerdings nümm.

Dass Du daas nomoll willsch in d'Händ näh, find-ych nätt. Mit Bligg uff die zwüschezytligg Bedailigung im Poete-Forum und an de Poete-Hogg mach ych allerdings e Froogezaiche derhinder, ob no immer Bedarf an 30 Schääl bestoht. Yber dr Duume peilt, hänn-mer no öbbe ca. 20 regelmässigi Schryber/inne und ob die alli (no) e Schaal nähme...?

Nichtsdestotrotz: Wenn's klappt, würds mi freue und nähmt au zwai Expl.

Sig-mer also nidd bös, wenn-ych zerscht emolle abwarte due, bevor ych dehaime s'Büro uff dr Kopf stell bi dr Suechi nach dere CD. Und Sorry wägem Mail, dass hann-ych noonig gseh. D'Kopfschüttler-Mailbox wird nur sporadisch gleert.

:cheers:



von Kopfschüttler - am 18.01.2007 07:52


Brüller! lachen:

Aber elai dini Hartnäggigkait hett's vedient das i au so aine nimm! Mach doch e Schrybbfähler dri, denn mutiert das Daili erscht rächt zem Kultschal!

von atzge - am 18.01.2007 08:05
Basler Gaischt = Natascha Kampusch? :D

So geil. Y bstell gärn aine. (au wenn 25 Eier e satte Bedraag sinn)

ok, bi dääre Stiggzahl.

Gits yberhaupt no 25 Poete?

Merci d'avance de tes efforts!



von Mätzli - am 18.01.2007 08:27
Lemieux ist dabei. Ein Stück bestellt :)

Hammer!!! Diesen Schal häng ich mir übers Bett!

Gruss
Lemieux

von Lemieux - am 18.01.2007 10:14
Jo also i nimm au eine, alai scho, damit dini Bemiehige vo Erfolg krönt sin. Merci d'avance



von grufty - am 18.01.2007 10:41
Ich nähme auch einen...



von Swiss_Rincewind - am 18.01.2007 11:59
wenn dir alli aine nähmed, ka ich nit absits stoh: ich nimm au aine....



von RKB - am 18.01.2007 11:59
:rp: :D :joke:

Ja affenscharf! Dr Poetenschal! Kommt wie die oylmpischen Spiele alle 4 Jahre auf's Tapet!

Ok, ich schreib hier nur noch selten, guck' aber trotz alledem noch ab und zu rein, und würde auch so ein Teil nehmen.

@Schüttler und Co, s'neue Mercedesmuseum - damals noch im Rohbau - ist fertig! Wirklich klasse, allerdings Eintritt nicht mehr umsonst.

Des wollt ihr sicher mal angucken....und könnt dann gleich den Schal mitbringen! :D

von mazy - am 18.01.2007 12:08
i nimme selbstverständlich au eine.



von Zuschauer - am 18.01.2007 12:42
e so e schal muess ich nadyrlig au ha, merci für d'bemuehige



von dr Dave - am 18.01.2007 12:57


P R A I S E T H E L O R D ! ! !

Ych nimm au aine, merci fir d Bemiehige!

P.S.: Waiss aigetlig no irgend epper do inne wie das Dail yberhaupt usgseht...? ;-)



von Fanti - am 18.01.2007 13:20
Sag mal Fanti, die Assoziation zu "und ewig grüsst das Murmeltier" ist sicher rein zufällig und nicht gewollt, gell?

;-)

von mazy - am 18.01.2007 15:55
Ich bin ehrlich: es ist Zufall. Ich bin mit dem Suchbegriff "Praise the Lord" in der Google Image-Search auf das Foto gestossen.

Natürlich kenne ich den Film mit Bill Murray, und eine gewisse Ähnlichkeit zur Poeteschal-Story ist tatsächlich vorhanden. Wer weiss, vielleicht wachen wir morgen auf, setzen uns vor den PC, steigen in's Forum ein und sehen einen neuen Fred eines gewissen Basler Gaischt mit dem Titel "Seidenschal"... ;-)



von Fanti - am 18.01.2007 16:30
bi ebefalls interssiert.. aber.. aber nur wenn keini "zueschauer"-iflüs dinä si.. also so grüenwis würd mr nid würklich gfallä.. :-)

von Chrättli - am 18.01.2007 17:16
Naja, die Yyflüss hesch jo du in dim Rampassä-Dialäggt so oder so scho drin... :D



von luki77 - am 18.01.2007 17:23

Daas wär-en!

Tataaaaa!

Ha grad entdeggt, dass dä Schal (Version 4 vom 14.05.2003!) no "online" isch.



In dr "Originalversion" isch dr Baselstab nadyrligg suuber druff!



von Kopfschüttler - am 18.01.2007 18:18
Juhuuuu Mazy! :D

Vorallem wollen wir "Dich-mal-wieder-gucken". Haben's ja für letzten Herbst 'mal im Kopf gehabt, doch war da noch zuviel anderes (im Kopf und im Terminkalender).

Dieses Jahr dürften die Wochenenden meinerseits aber bedeutend "freier" sein, da lässt sich sicher was einrichten, würde uns jedenfalls riesig freuen!!!

Da wir Stuttgart im Schnee ja schon kennen, würden wir aber für die (noch) etwas wärmere Jahreszeit planen!



von Kopfschüttler - am 18.01.2007 18:23



2 x HIGHLANDER ..................



von HIGHLANDER - am 18.01.2007 18:37
Wie kann man noch auf eine andere Art sagen: Nehme auch einen? Schon nur, damit es wirklich 30 werden.

Und nachdem Kopfschüttler ihn jetzt wieder gezeigt hat, könnten wir doch wieder von vorne anfangen, über das Design zu diskutieren. ;)

Ich zum Beispiel hätte lieber einen rotblauen Schal.
Wer hat noch eine Idee?

von Tschum - am 18.01.2007 19:05
Tschum schrieb:

Zitat

könnten wir doch wieder von vorne anfangen, über das Design
zu diskutieren. ;)


Äääääähhh...



;-) :cheers:



von Kopfschüttler - am 18.01.2007 19:32
ehresach!



von Latteknaller - am 19.01.2007 18:01
ein für mi, bitte. merci vilmol!



von tafkap - am 20.01.2007 01:06
eine für mini wenigkeit bitte

(sins scho 30)



von Don Daniel - am 21.01.2007 10:10
Wenn ych richtig zellt ha, sinns bis jetzt 22! Wenn-mer d'25er-Gränze knagge, würd-ych mi berait erkleere, die übrige vorläufig z'übernäh. Villicht bruucht/will dr aind oder ander spööter denn au oder nomoll aine.



von Kopfschüttler - am 21.01.2007 11:02
Nehme auch einen Seidenschal, wenn das geht.



von Mahatma - am 21.01.2007 15:11

Re: Seidenschal / 1x per me!!

wie die alte fasnacht komme ich auch noch!

1x poete-schal für faninho!

danke!!!

von Faninho - am 23.01.2007 14:11

Re: Seidenschal / 1x per me!!



von Basler Gaischt - am 01.02.2007 19:23

Re: Seidenschal / 1x per me!!

Ich nehme natürlich auch gerne noch einen.
Wenn dann die Küchenfee noch einen nehmen würde, wären wir bei den vom Schüttler geforderten 25 Stück ;-)

von Captain Sky - am 01.02.2007 21:29
Erst heute gesehen, war abwesend.

Bestelle so einen Halswärmer.

von Betty Bossi - am 01.02.2007 21:48


von Basler Gaischt - am 01.02.2007 22:24
wie gohts eigentlig em schaal?
e siideschaal gnüegt jetzte eigentlig grad für die temperature!



von tschegga2 - am 15.02.2007 08:26
froogt nit so zügs....



von RKB - am 15.02.2007 10:10


von Basler Gaischt - am 18.02.2007 12:58
Vergiss doch diesen Schal. Immer wieder kommst Du mit dieser Idee, produziert wird nichts. Kannst mich aus der Besteller-Liste streichen.

von Betty Bossi - am 18.02.2007 13:24


von Basler Gaischt - am 18.02.2007 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.