Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Tschum, Kopfschüttler, Tuborg_home, atzge

Fussball noch aktueller-Testspiel von heute

Startbeitrag von atzge am 21.01.2007 11:24



FCB-Yverdon

Am drei uff em Rangghoof bi freiem Itritt.

Antworten:

Wird zimmli sicher mitem Junior vor Ort umeschliche ;)



von Tuborg_home - am 21.01.2007 12:25

Alternativprogramm ;-)

45 Minute spööter, St. Jakob-Arena ohni Gratis-Yydritt ;-)

EHC Basel - EV Zug



von Kopfschüttler - am 21.01.2007 12:43
fcb - yverdon 4:1 (2x petric, ergic, sterjovski)

basel mit crayton, zanni (majstro), boris (dombic), baumann, nakata; buckley (ergic), kuzmanovic, ba, burgmeier, petric, sterjovski (grippo)

dr fcb het das spyyl total im griff gha, ohni miesse an d gränze z goh.
nätte testypyylnommidag by aagnähmem wätter. vyyl me gyts nid z saage.



von Latteknaller - am 21.01.2007 16:50
Danke für die Infos, aber ich hätte gerne noch mehr.

Wie haben die in der Verteidigung gespielt? Baumann als Innenverteidiger, Zanni rechts oder umgekehrt? Wo dann Djombic?

Und im Mittelfeld nehme ich mal an Bâ als Nummer 6, Buckley links, Burgmeier rechts, Kuzmanovic als Nr. 10 - oder eher Kusmanovic rechts, Burgmeier links, Buckley als Zehner? Wo dann Grippo? Wer ging nach vorne, als der kam?

Rätsel über Rätsel, viele sind an vielen Orten einsetzbar, scheint mir grundsätzlich von Vorteil, aber allzuviel Durcheinander ist vielleicht auch schwierig.

von Tschum - am 21.01.2007 17:40
Tschum schrieb:

Zitat

Danke für die Infos, aber ich hätte gerne noch mehr.

Wie haben die in der Verteidigung gespielt? Baumann als
Innenverteidiger, Zanni rechts oder umgekehrt? Wo dann Djombic?

Und im Mittelfeld nehme ich mal an Bâ als Nummer 6, Buckley
links, Burgmeier rechts, Kuzmanovic als Nr. 10 - oder eher
Kusmanovic rechts, Burgmeier links, Buckley als Zehner? Wo
dann Grippo? Wer ging nach vorne, als der kam?

Rätsel über Rätsel, viele sind an vielen Orten einsetzbar,
scheint mir grundsätzlich von Vorteil, aber allzuviel
Durcheinander ist vielleicht auch schwierig.


aaaaalso..

am aafang:

zanni - baumann - boris - nakata
kuzo - ba
burgi buckley
stereo petric

denn:

baumann - majstro - dzombic-nakata
ba
kuzo burgi
ergic
stereo petric

am schluss:

baumann - majstro - dzombic-nakata
grippo ba
kuzo ergic burgi
petric



von Latteknaller - am 21.01.2007 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.