Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Goofy, Zuschauer, optimus, Latteknaller, atzge, grufty, Rotblau

Sorry, aber....

Startbeitrag von Mätzli am 24.01.2007 20:19

... ich wollte heute in der Mittagspause das Poetenforum anclicken. Da kam die Mitteilung. "access denied" mit einer netten Erklärung des Sicherheitschefs meiner Firma.

Nu ja,nun wisst ihr warum, falls ich hier nur noch abends was reinkritzle..

Was soll man machen? Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren frei sein werde. So frei, wie erstmals seit dem 18.4.1965. Damals kam ich in den Kindergarten. Seither hat mir immer jemand gesagt, wo ich, wie, wann und warum "zu funktionieren" habe. Bis heute..

Antworten:



Kopf hoch Mätzli, als deine Freiheit endete war ich noch in einem engen, vynilfarbigen Aquarium mit Millionen Leidensgenossen eingepfercht, bis es mir als einzigem gelang von dort auszubrechen, um geradewegs ins nächste Aquarium gespült zu werden für weitere neun Monate Einzelhaft.....

von atzge - am 24.01.2007 20:51
Seit Wochen bekomme ich ja immer eine Viruswarnung, sobald ich das Poetenforum via [www.forum1893.ch.vu] aufrufe. Habe nun Trick 77 versucht, und steige via Redbluedevils-Link [forum.myphorum.de] ins Forum und voilà - keine Warnung mehr. Versuchs doch 'mal mit dem anderen Einstieg, vielleicht klappt es ja auch bei dir. Toi, toi, toi!



von grufty - am 24.01.2007 21:11
grufty schrieb:

Zitat

Seit Wochen bekomme ich ja immer eine Viruswarnung, sobald
ich das Poetenforum via [www.forum1893.ch.vu] aufrufe.
Habe nun Trick 77 versucht, und steige via Redbluedevils-Link
[forum.myphorum.de] ins Forum und voilà
- keine Warnung mehr. Versuchs doch 'mal mit dem anderen
Einstieg, vielleicht klappt es ja auch bei dir. Toi, toi, toi!

********************************************
La Force Valaisanne - je n'oublirai jamais


kannr vrsueche, wird aber wohrschyyns nüd bringe.

was högschtwohrschyynlih funzt isch dr umwäg über [metacrawler.de]
das isch e suechmaschine. dört suechsch nach [forum.myphorum.de]
muesch "internationale seiten" aawähle. bim suechresultat kliksch uf "anonym öffnen".
denn kasch zumindescht im forum läse. aamälde und schryybe goht über dä wäg leider au nid.



von Latteknaller - am 24.01.2007 21:37
Kauf deinen Arbeitgeber auf und sorge dafür, dass diese Einschränkung aufgehoben wird.

:-)



von Rotblau - am 24.01.2007 22:03
Probiersches mol mit dem Link

[www.redbluedevils.ch]



von optimus - am 24.01.2007 22:15
super. merci! Wird y versueche



von Mätzli - am 25.01.2007 05:49
evtl. giengts au mit dr diräggte IP Adrässe?



von Goofy - am 25.01.2007 13:26
was für ein zufall. bei mir die genau gleiche meldung. und exakt gestern zum ersten mal... boah... :D



von Zuschauer - am 26.01.2007 06:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.