Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Spitzkick, Chrättli

Spekulationen rund um den FCB

Startbeitrag von Chrättli am 25.01.2007 20:44

1. Wird Smiljanic fit bis zum Rückrundenstart? Wird seine Verletzung nicht mehr aufbrechen?

Ich persönlich habe bedenken! Sollte er es aber tatsächlich schaffen mit dem FCB in Bern einzulaufen, sehe ich einen Trumpf im Ärmel was die Meischterschaft betrifft.. Mit seinem Feuer, seinen Emotionen und seinen Führungsqualitäten wird der FCB zulegen!


2. Lauth ersetzt Tomasson in Stuttgart! Gomez, Cacau, Lauth, Streller..
Glaubt ihr das Streller plötzlich in Basel auf der Matte steht?

Ich könnte mir das gut vorstellen.. Cristiano ist weg.. drängt sich evt. ein Ausleihgeschäft an..! Also mich würde es nicht überraschen..

Antworten:

Wenn Streller 1,5 mio EUR verdienen sollte, wie kann der VfB einem Ausleihgeschäft zu Basel zustimmen, wo der FCB finanziell massiv zurückbuchstabieren muss? Das Geld scheint einfach nicht mehr da zu sein, da müssen wir kleinere Brötchen backen.

von Spitzkick - am 26.01.2007 06:56
Mi perseenligi Mainig zem "2.": nö-ö, will dr Streller nit zrugg ha.



von Fanti - am 27.01.2007 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.