Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzkick, Zuschauer, Rotblau, Stavia, Latteknaller, Captain Sky, Kopfschüttler, Tuborg, Don Daniel, Eggi, ... und 5 weitere

cabanas zum fcb

Startbeitrag von Zuschauer am 27.01.2007 11:12

[www.4-4-2.com]

noch ists spekulation, aber als finanzstärkster schweizer külüb wird wohl der fcb das rennen machen ;)

Antworten:

Cabanas hat angeblich einmal gesagt, er würde nie für Basel spielen (er war ja schon einmal in einer ähnlichen Situation). Ich hoffe es bleibt dabei...

Edit: Ein Fragezeichen im Themen-Titel wäre IMHO mehr als angebracht gewesen ;-)

von Captain Sky - am 27.01.2007 12:09

Re: Adenauer

Konrad Adenauer, 1. Kanzler der BRD, sagte ja einst

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"


Der Verein muss letztlich aus seiner Sicht die bestmöglichen Spieler verpflichten mit dem finanziell engen Spielraum. Einen zweiten Spielertyp à la Delgado findet man nicht an jeder Ecke, also brauchts Kompromisse.

von Spitzkick - am 27.01.2007 12:45

Re: Adenauer

kompromisse braucht es.
was aber nicht heisst dass dieser cabanas heissen muss.

nein zu ritschi! ich will den giftzwerg nicht in unseren shirt sehen!

nein nein nein!!!!!

allerdings hätte gigi dann einen, zu dem sie nicht hochsehen muss, wenn sie mit ihm redet..

von Faninho - am 27.01.2007 12:58
sölle sy dä depp hole, wenn sy e grossteil vom vrtraue, wo sy in dr kurve in letschter zyt ufbaut hän grad wyder wänn vrliere.

es wär e bewyys, dass die vreinsleitig sich eifach strickt weigeret us fähler z lehre.

falls dä transfer wirklich z stand chunnt, isch für my in bezug uff d gigi ändgültig dr fade ab!

no ischs aber zum glück nur dumms gschnuur.



von Latteknaller - am 27.01.2007 13:04
@ edith: wollt ich ja, aber meine fragezeichentaste ist futsch. aber weisst du, habe ja dargelegt, warum aus dem fragezeichen eigentlich ein ausrufezeichen gemacht werden kann. ;)



von Zuschauer - am 27.01.2007 13:11
Weshalb sollte einer, der bei Köln zu schlecht ist, gut genug für uns sein? Der soll nach St. Gallen auf die Ersatzbank.

von Tschum - am 27.01.2007 13:31
Neiiiiiii - bitte niiiiit däääää!!!! Konnte sein kotzbrockiges Gehabe, sein weinerliches (Aus-)Gerede noch nie ausstehen, und allerspätestens seit seinen Worten nach dem Rot-Zwischenfall mit Lupo ist er bei mir absolut unten durch - unterste Schublade war das.



von grufty - am 27.01.2007 13:44

Re: Oooouh jääää!

Und denn no dr Lupo derzue hoole - wie het doch amme dr Läppli gsait: "Das git Lääbe!" ;-)



von Fanti - am 27.01.2007 14:00

Re: Oooouh jääää!

und denn könnt me all die wo finde, bim Cab* gib ich mini Karte ab bim Wort näh und luege, eb sie denn au so konsequänt wärde sii wie gwissi anti P*



von Goofy - am 27.01.2007 15:35

Re: Oooouh jääää!

ja, der Ritschie mit Lupo in der Kabine, nach verlorenem Spiel, beide im FCB-shirt, eine klassische Situation 'schonemolleSchlegereyindrFrässikha?';-)

von Spitzkick - am 27.01.2007 16:22
Es kamen schon die "GC"-ler Ladner, Schällibaum, Huber, Zuberbühler, Berner, Petric, Cantaluppi, Smiljanic, Nemtsoudis und Haas. Klar bin ich gegen eine Verpflichtung von Cabanas, aber ich habe mich damit abgefunden, beim FCB nur Fussball-Söldner im Einsatz zu stehen. Sollte es soweit kommen, werde ich wie bei den anderen "GC"-lern seinen Namen bei der Mannschaftsaufzählung nicht mitskandieren.



von Rotblau - am 27.01.2007 19:21
Naja, ähnlich böse hast du schon in die Tasten gehauen, als eine Verpflichtung von Pertic im Stadium eines Gerüchtes war.

Sollte der FCB ihn, was ich zwar nicht befürworte und auch nicht glaube, tatsächlich verpflichten, wird er schöne, nette und blumige Worte für den FCB und seine Fans finden und manch eine(r) wird ihn dann in sein Herz aufnehmen.



von Rotblau - am 27.01.2007 19:23
da wir das budget ja massiv runterfahren, würde ich uns alles andere als finanzstark nennen...

in diesem fall zum glück

*lautaufatmend*



von Don Daniel - am 27.01.2007 23:17
Abglähnt!



von Kopfschüttler - am 28.01.2007 12:23
halte ich doch für sehr unrealistisch, dass die grösste Heulsuse die es gibt zu uns kommt.

von Stavia - am 29.01.2007 16:01

Re: Transfer-Fakt

Mir ist Cabanas auch nicht sympathisch, vor allem lässt er oft die Intelligenz vermissen, die auch ein Fussballer haben sollte (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber es ist schampar einfach, nun in den Chor der Ablehnenden einzustimmen. Grundsätzlich ist doch die Frage: Wer überhaupt geht noch zu Basel, bzw. ist überhaupt in unserem engen finanz. Korsett finanzierbar? Eigentlich nur solche, welche anderswo nicht mehr zum Zug kommen, und die Hoffnung mitschwingt, man könne ihn zum Januar-Loch-Preis ergattern. Aber da sind wir in Konkurrenz zu Luzern-Aarau-Sion-YB-GC-St.Gallen, und kein Mü mehr darüber. Das ist doch das Bittere an Transfergeschichten derzeit.

von Spitzkick - am 29.01.2007 17:49
Cabanas beim FCB... *wähbrrrhienerhut*

von Eggi - am 29.01.2007 18:56

Re: Transfer-Fakt

Spitzkick schrieb:

Zitat

Aber es ist schampar
einfach, nun in den Chor der Ablehnenden einzustimmen.
Grundsätzlich ist doch die Frage: Wer überhaupt geht noch zu
Basel, bzw. ist überhaupt in unserem engen finanz. Korsett
finanzierbar?

du willsch aber nid behaupte, es gäbi keini alernative zum cabanas?
nei, y zaubere dr jetzt au kai name us em huet, aber JEDE isch besser als dä! jede!

und sisch mr so lang wie breit, öbs eifach isch, in e chor yyzstimme, oder öb y solosänger wär: " sag nei zum cabanas!"



von Latteknaller - am 29.01.2007 19:05

Re: Transfer-Fakt

Ich glaube nicht, dass Cabanas billig wäre, der würde wohl anstädnig entlöhnt werden...

von Captain Sky - am 29.01.2007 20:12
Jaja, die ganzen "Höred uf so blöd due dä ghört jetz zu uns dä wird gfälligscht unterstützt es zellt nur dr Erfolg" - Dummschwätzer vom letzten Mal heulen zu sehen wäre es mir fast wert, diesen Spieler hier zu begrüssen. Wäre es mir sogar fast wert, wieder an den Bahndamm zu gehen und den ganzen Idioten ins Gesicht zu lachen. Aber eben, Ritschi Ananas ist ja etwas gaaaaaaaaaaaaanz Anderes.... ;)



von Tuborg - am 30.01.2007 11:20

Re: Transfer-Fakt

Transfer-Fakt ist, dass Cabanas keine Verstärkung ist. (über den Rest schweige ich mich aus)

von Stavia - am 01.02.2007 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.