Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Tuborg_home, Kopfschüttler, Fanti, Swiss_Rincewind

Berner zu Blackburn!

Startbeitrag von Swiss_Rincewind am 30.01.2007 06:30

Damit ich auch wieder mal ein Fussball-Thema eröffne...

Zitat

Los Belones/Blackburn. baz. Am späten Montagabend hat Bruno Berner bei den Blackburn Rovers einen Vertrag über zweieinhalb Jahre plus Option unterschrieben. Der Verteidiger des FC Basel wechselt per sofort auf die Insel und sorgt damit für einen der bemerkenswertesten Auslandstransfers des Schweizer Fussballs in jüngster Zeit. Nach langer Leidenszeit steht hingegen der FCB-Innenverteidiger Boris Smiljanic vor dem Comeback - sehr zur Freude seines Trainers und von Daniel Majstorovic.

Quelle: BaZ

Berner weine ich nicht speziell nach. Aber wie wird nun die Position des linken Aussenverteidigers besetzt werden? Werde ich mich wieder nerven, dass Chipperfield dort spielt oder wird Nakata dort als Stammspieler auflaufen? Andere Möglichkeiten?

Antworten:

Zitat

Werde ich mich wieder nerven, dass Chipperfield dort spielt oder wird Nakata dort als Stammspieler auflaufen? Andere Möglichkeiten?

Do ha ych ebe au e bitzli Schiss dervor. Ych hoff dass dr Nakata hindelinggs spiile wiird oder allefalls dr Boris (kennt die Bosizioon jo au) falls dr Bombetransfer us dr Tschällensch Liig jetz scho kunnt.



von Fanti - am 30.01.2007 07:06
Ych befürcht, dass dr Chippy wiider muess hinde yne stoh... :-(

Dr Transfer vom Bärner überrascht mi. Nimmt mi wunder, wie vyyl Yysatzzyt är uff dr Insle wird ha.



von Kopfschüttler - am 30.01.2007 07:56
Nach Cristiano noch eine Pfeife weniger im Kader, gut so. Erstaunlich, dass Jmd für diesen Spieler Geld in die Hand nimmt. In Freiburg abgesoffen und dann nach Heimatflucht nochmal abgesoffen...

Nur gehen uns langsam die Aussenverteidiger aus, wir haben jetzt noch einen Aussenverteidiger für 2 Positionen, und der heisst Zanni. So macht man sich unersetzbar :D

Chippers da zu verbraten wäre (wird) eine Idiotie.



von Tuborg_home - am 30.01.2007 08:57
So, und jetzt noch Böckli von der Lohnliste, und das Budget ist wieder mehr im Lot.

Berner passt etwa so gut nach Blackburn wie ein Pudel in ein Rudel Wolfshunde. Trotzdem: Alles Gute!



von Mätzli - am 30.01.2007 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.