Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eggi, interessierter, Captain Sky, Mätzli, Spitzkick

Gigis Film Investion negativ

Startbeitrag von Spitzkick am 30.01.2007 07:44

Heute im CASH DAILY ein Beitrag über den Erfolg des Films Parfüm in den USA. Verheisst ja im Hinblick auf FCB-Transfers nicht allzu Gutes.

'Amis können nicht riechen' - Seit einem Monat läuft das Parfum in den USA. Die Einnahmen liegen klar unter den Erwartungen. Das trübt die Rendite Aussichten von Investorin Gigi Oeri.....

Antworten:

Ich habe gemeint, dass die Euinnahmen in Europa so gut waren, dass die Kosten für den Film abgedeckt seien?



von Mätzli - am 30.01.2007 10:01
Seid wann will man einfach die Kosten decken? Es geht doch (immer) um denn Gewinn und dessen Maximierung.

(ich liebe das, wenn jedes Thema das Potential zu einer Wirtschaftsgrundsatzdiskussion hat ;-))

von Captain Sky - am 30.01.2007 10:28
alles was sie in die hände nimmt wird zu scheisse :D

von interessierter - am 30.01.2007 21:58
schwätz nid dumm

von Eggi - am 31.01.2007 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.